Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Windsängerin

Wooooah, langsam wirds ernst. Ach mist. Ich werds ja nicht hoeren koennen, menno... bin aber trotzdem hibbelig...
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Windsängerin

das ist schön. es gibt wieder was für die ohren. ich muss mir unbedingt einen besseren drucker zulegen, damit ich mir auch mal die cover ausdrucken kann. das ist echt eine schande, dass ich das nicht kann.

Achim
 

Caligula

stummer Mithörer
AW: [Status] Die Windsängerin

Ich wünschte, ich könnte bis zu diesem Termin einfach durchschlafen, dann aufwachen, runterladen - und genießen! Wie soll man denn die Wartezeit nur ertragen?! :)
 
G

Giallo

AW: [Status] Die Windsängerin

Wodka. :zwinker:
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Windsängerin

Moin,
da kann ich Caligula nur Recht geben ...

Ich wünschte, ich könnte bis zu diesem Termin einfach durchschlafen, dann aufwachen, runterladen - und genießen! Wie soll man denn die Wartezeit nur ertragen?! :)

Ich freue mich riesig darauf.

Gruß
Eo=)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Windsängerin

Werde am 7. beide Folgen gespielt?

Ich habe mir die erste noch nicht angehört, weil ich auf die Second Edition warten wollte. Also wär's gut, die quasi auf einer Nachmittagspremiere vorzustellen. :)
Oder gibt's da gar kein Rudelhören mit Livechat?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Die Windsängerin

Doch, es gibt einen Stream mit beiden Episoden. Und dazu wie gewohnt den Chat. Wird also ein volles Programm am 7. März. :lach:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Die Windsängerin

Teil 1 hat in der SE eine Spielzeit von 78 Minuten. Teil 2 hat 77 Minuten.
Ich hätte eigentlich aus Spaß noch irgendwie eine Minute beim zweiten Teil anknüpfen müssen. :lach:
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] Die Windsängerin

Setzt den Song der Windsängerin in einer Special Edition zur zweiten Windsänger Folge einfach auf einen Loop der eine Minute lang ist und... all the problems are solved! :D
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Windsängerin

Ist schon klar, wann es Sonntag los geht?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Die Windsängerin

Los geht es um 18:30 mit dem Chat. Um 19 Uhr startet dann die SE des ersten Teils, direkt im Anschluss gibt es dann Teil 2, dürfte so zwischen 20:15 und 20:30 losgehen. Volles Programm also. :lach: Für gemütliche Gänsehautstimmung ist jedenfalls gesorgt. :laechel: Danach gibt es dann wie gewohnt den Download.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben