Status
Für weitere Antworten geschlossen.

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Walfänger

Endlich ist der Schnitt abgeschlossen, jetzt auch mit Musik und Feinheiten. :)

Jetzt könnte ich noch jemanden gebrauchen, der die Credits sprechen möchte (der nicht schon im Hörspiel spricht)... wer will, darf sich gerne in diesem Thread oder per PN melden. :laechel:

Etwas Geduld noch mit dem Cover, das stelle ich auch bald rein. ;)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Walfänger

... falls Du keinen anderen findest: :wink: ... (aber nur dann) ...:rolleyes:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Dann biete ich mich als Credit-Sprecherin an, falls du eine Frau dafür möchtest und meine Stimme für dich passt. :laechel:
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Walfänger

Zum aktuellen Stand:
Ich habe Mitte letzter Woche (die drei Wochen davor war ich, zuerst wegen einer defekten DSL-Leitung und dann auch noch wegen eines kaputten Routers von der Internetwelt abgeschnitten) wegen den Credits eine PN an lordhelm11 geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Wenn nichts mehr kommt, werde ich Marie den "Job" anbieten.
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Walfänger

Ich hab keinen blassen Schimmer warum mir die PN durchgerutscht is :depp:.
Sorry. Aber ich mach's gerne, es sei denn, du willst lieber ne Frauen-Stimme ;)
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Walfänger

Alles klar, dann schick ich dir den Text zu, sobald ich noch BigBears Realnamen habe, der fehlt noch. Alle anderen habe ich. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Die Walfänger

Schön das Du jetzt wieder "verbunden" bist, danke Dir für das Status-Update! Das liest sich ja schon richtig gut! :)
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Walfänger

Der Abspann ist jetzt auch eingesprochen. :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Walfänger

... jaja: da war doch noch was?! - /Gut Ding will Weile Haben!/ :)
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Walfänger

Zu gaaanz später Stunde noch ein Status-Update:

... jaja: da war doch noch was?! - /Gut Ding will Weile Haben!/ :)

Da war vor allem noch das Cover - was ich jetzt aber auch fertig habe, siehe unten und im ersten Post des Threads. :)

Das Hörspiel ist jetzt ganz fertig, morgen schicke ich es im Paket mit Cover und Credits an Dennis. Ich habe ihm schon soeben eine PN geschrieben. Mal sehen, ob es noch was mit einer Premiere vor 2013 wird... :laechel:

Walfaenger_Cover_800-1356667367.png
 
Zuletzt bearbeitet:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Walfänger

Zu gaaanz später Stunde noch ein Status-Update:



Da war vor allem noch das Cover - was ich jetzt aber auch fertig habe, siehe unten und im ersten Post des Threads. :)

Das Hörspiel ist jetzt ganz fertig, morgen schicke ich es im Paket mit Cover und Credits an Dennis. Ich habe ihm schon soeben eine PN geschrieben. Mal sehen, ob es noch was mit einer Premiere vor 2013 wird... :laechel:

... vor 2013 kommen doch noch die "Zombies in der Sylvesternacht" - da würde ich es besser finden, das Stück - mit entsprechender Vorankündigung - im Januar vielleicht heraus zu bringen: dann mit größerer Aufmerksamkeit des Publikums?

lg und Guten Rutsch! wer.n
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Walfänger

... vor 2013 kommen doch noch die "Zombies in der Sylvesternacht" - da würde ich es besser finden, das Stück - mit entsprechender Vorankündigung - im Januar vielleicht heraus zu bringen: dann mit größerer Aufmerksamkeit des Publikums?

lg und Guten Rutsch! wer.n

Ja, da stimme ich dir zu. Nach Rücksprache mit Dennis sieht es auch so aus, dass wir uns auf eine Premiere am zweiten Januarwochenende freuen dürfen. :)

Das Hörspiel habe ich heute übrigens ins ZIP-Archiv gepackt und abgeschickt, es ist also nun endgültig fertig.

Beim Cover habe ich den Kontrast noch etwas erhöht:

Cover004_hoher_Kontrast_800-1356736785.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Jamie

Jamie Leaves
AW: [Status] Die Walfänger

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich auf die Premiere! :)
 

BigBear

Witzepräsident
AW: [Status] Die Walfänger

Glückwunsch auch von mir. Bin schon riesig gespannt. Darf man schon erfahren, wie lange das Hörspiel nun geworden ist? :)
 

BigBear

Witzepräsident
AW: [Status] Die Walfänger

Nach Rücksprache mit Dennis sieht es auch so aus, dass wir uns auf eine Premiere am zweiten Januarwochenende freuen dürfen. :)

Hab ich da was verpasst? Das wäre ja an DIESEM Wochenende. Ist das Hörspiel gestern schon gelaufen, oder läuft es heute Abend?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben