Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jamie

Jamie Leaves
AW: [6 freie Rollen: 2 m/w, 1 w, 3 m] Der kleine Weihnachtszauberer

Mannometer geht das fix.....Janne, Juliane und Matthias haben bereits eingesprochen. Heute habe ich leider wenig Zeit, aber morgen setze ich mich hin und höre mir alles in Ruhe durch! :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [6 freie Rollen: 2 m/w, 1 w, 3 m] Der kleine Weihnachtszauberer

Tims Musik hat gestern abend bei mir Tränen der Rührung ausgelöst. Ihr macht mich fertig!!! :D
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [6 freie Rollen: 2 m/w, 1 w, 3 m] Der kleine Weihnachtszauberer

Kachina hat mit ihren Stiften den kleinen Weihnachtszauberer gezaubert! :)

Weihnachtszauberer_02.jpg Mit einem Klick läßt er sich größer zaubern!
 

Anhänge

  • Weihnachtszauberer_02.jpg
    Weihnachtszauberer_02.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 262
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: [6 freie Rollen: 2 m/w, 1 w, 3 m] Der kleine Weihnachtszauberer

Wir haben so viele, tolle Künstler in diesem Forum, Hammer!
Das macht mich um so froher und stolzerer...erer... dabei zu sein :) Ich werde mich am Wochenende in aller Ruhe hinsetzen und dem kleinen Zauberling mal ein bisschen Stimme einhauchen.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [6 freie Rollen: 2 m/w, 1 w, 3 m] Der kleine Weihnachtszauberer

Boah sieht der toll aus!
Großes Kompliment, Kachina - der ist echt niedlich geworden.

Wie schnell doch jetzt alles greifbar wird. :)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen: 2 m/w, 1 w, 3 m] Der kleine Weihnachtszauberer

wow...Kachina... klasse!:thumbsup: Es liegt ein Duft von Spekulatius, Zimt und Tannenzweigen in der Luft...die Spannung wächst...wie damals am heiligen Abend - kurz vor der Bescherung ... `ne tolle Sache... ![santa]
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [6 freie Rollen: 2 m/w, 1 w, 3 m] Der kleine Weihnachtszauberer

akueller Sprecherstatus:

Janne (Mutter) : Eingesprochen und abgenommen! :)
Matthias Ubert (Weihnachtsmann) : Eingesprochen und abgenommen! :)

Juliane Ahlemeier: Eingesprochen (Feedback kommt morgen)
Xilef: Eingesprochen (Feedback kommt morgen)

Heute hab ich leider keine Zeit mehr zum Reinhören, da ich außerhalb von Hamburg unterwegs bin.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [6 freie Rollen: 2 m/w, 1 w, 3 m] Der kleine Weihnachtszauberer

Hab mir heute die erste Hälfte von Xilefs reichhaltigem Take-Angebot angehört und gecuttet! :) Bisher keine Retake-Forderungen! Heute abend schneide ich den Rest!

Und ich hatte eben eine tolle Live-Regie-Sitzung mit Tom! Ich glaube, ich werde Fan dieser Regieform! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: [6 freie Rollen: 2 m/w, 1 w, 3 m] Der kleine Weihnachtszauberer

Und ich hatte eben eine tolle Live-Regie-Sitzung mit Tom! Ich glaube, ich werde Fan dieser Regieform! :D

Bin ich schon :)) Ist einfach echt effektiv, wenn man den Regisseur / die Regisseurin direkt dabei hat, war super!
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [6 freie Rollen: 2 m/w, 1 w, 3 m] Der kleine Weihnachtszauberer

klingt doch gut........live ,über welche Option: Skype, TS, Telefon, Walky-Talky oder Buschtrommeln ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: [6 freie Rollen: 2 m/w, 1 w, 3 m] Der kleine Weihnachtszauberer

klingt doch gut........live ,über welche Option: Skype, TS, Telefon, Walky-Talky oder Buschtrommeln ?

Wir haben Rauchzeichen genommen, was die ganze Sache nicht unbedingt vereinfacht aber doch zumindest interessanter gemacht hat... :) Skype wars, ging super. Nur hat Jamie das Live-Video-Bild verweigert! :gruebel:
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Der kleine Weihnachtszauberer

Vielleicht arbeitet sie ja gerne nackt, Tom - in der Hörspielszene soll das recht verbreitet sein.......
 

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der kleine Weihnachtszauberer

Man soll ja nicht immer von sich auf andere schließen, nicht wahr :laugh: ?
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Der kleine Weihnachtszauberer

Man soll ja nicht immer von sich auf andere schließen, nicht wahr
Ganz recht, Kachina, das ist, was ich Tom zu verstehen geben wollte - der doch auf seinem Profilbild einen sehr soliden und gesitteten Eindruck macht und möglicherweise noch garnicht ahnt, mit was für GesellInnen er es hier so zu tun hat, sieh allein nur Dich...........tja ja, Jamie weiss eben sehr gut, was den Frischlingen hier zunächst nur zuzumuten ist - wir haben ja auch an anderer Stelle bereits klug und ausführlich darüber beratschlagt, wie wichtig es ist, die Neuen nicht gleich zu verschrecken........andererseits......vielleicht hätte es Tom ja auch eher verlockt als verschreckt........und das verlocken käme dem, was wir hier tun ja wiederum auch ein Stück näher;)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Status] Der kleine Weihnachtszauberer

Wahhh Xilef, bist Du des Wahnsinns?? Setz' doch nicht solche Gerüchte in die Welt... das fällt doch auch auf mich zurück.
Da macht man mal ne kleine neckische Anmerkung und schon kommt sowas dabei heraus. :eek: Passend zur Weihnachtszeit "Die Geister die ich rief." ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: [Status] Der kleine Weihnachtszauberer

Jetzt bin ich verstört... Danke Jungs! :)
 

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der kleine Weihnachtszauberer

Du hast ja völlig Recht Xilef, es gilt da mit Fingerspitzengefühl heranzugehen!
Obwohl gegen Verlockungen nun wirklich nichts zu sagen ist...
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Der kleine Weihnachtszauberer

Wie schön, dass Du es siest wie ich - immerhin skypen wir ja auch jeden zweiten Tag ausgiebig per Bild und Du gibst doch zu - es hat uns wirklich inspiriert.......dieser Vorschlag von Doc Markuse, damals als er noch zu seinem Nickname stand.....was ist nur los Markus, ts ts ts:wink:
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [Status] Der kleine Weihnachtszauberer

Guckuck.....
Ich muss aber leider festellen, dass dem Xilef wohl doch noch der nötige Respekt vor der Regie fehlt!
Was war noch gleich das Wichtigste in der Branche???? Diskretion!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben