• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Update:
Chia hat die fehlenden Takes bereits gestern abend nachgereicht. :)
(und sie sind auch schon verarbeitet)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: [Status] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

War fürs Wochenende in der Ferne, bin nun wieder da und kümmere mich drum! 8)
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Takes sind angekommen, Danke!
BJay hat sich auch gemeldet und wird seine Takes wohl bis Ende der Woche fertig haben :) :)
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Jetzt sind alle Takes beisammen - doch schneller als erwartet!

Aktueller Status:
Sprecher 100%
Schnitt 70%
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Der Schnitt ist mittlerweile fertig :) und das Hörspiel habe ich vorgestern an zwei Beta-Hörer geschickt.
Rückmeldung habe ich auch schon bekommen und werde die ganzen Vorschläge jetzt dann am Wochenende umsetzen.
Das Hörspiel wird übrigens insgesamt eine Länge von ca. 12 Minuten haben, also mit allem Drum und Dran. Damit ist es doch etwas länger als die angepeilten 7 Minuten geworden.
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Wow, ich freue mich schon richtig darauf, da ich neugierig bin, um was es in dieser Geschichte geht und was du daraus gezaubert hast :D
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Jetzt bleibt noch die Frage nach dem Cover.
Welches findet ihr besser?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Das blaue Cover gefällt mir besser. Sehr süß gezeichnet! :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Da schließe ich mich Thuda an. Cover1 ist schöner.
 

Chia

Mitglied
Re: [Status] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Das erste ist mir zu dunkel. Man erkennt die Schrift nicht wirklich.
Ich wäre eher für Nummer 2.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [Status] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Aufgrund der Schrift würde ich Cover 2 bevorzugen, aber das blaue Bild zu Cover 1 ist besser :). Vielleicht kann man da die Schrift ersetzen, dann wäre es optimal
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Für mich ist der blaue Farbton generell der Angenehmere. Deshalb würde ich die 1. Variante bevorzugen. Die Schrift lässt sich sicher auch noch deutlicher erkennbar machen. Insgesamt ein sehr schönes Cover.
mfg Diabsi
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Die meisten Diebstähle passieren im Dunkeln. Daher würde ich auch Cover 1 bevorzugen.
Ich würde auch nur die rote Schrift in einer anderen Farbe z.B. in weiß verändern, da das Gelb super lesbar ist.

Den Dieb finde ich richtig kultig dargestellt :)
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Alles klar - Schrift wird geändert und Cover 1 ist das Erwählte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben