• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikrima

Michelle Martin
Der Diebstahl
Nicht alles, was gestohlen scheint, bleibt auch verschwunden.
Diebe gibt es aber trotzdem.

Bem Lesen auf einer Seite mit Vorstadtmythen hat mir diese Geschichte gefallen und ich habe sie zu einem Hörspielskript umgearbeitet ;)
Über die Story möchte ich nicht mehr erzählen, da es sich um ein Kurzhörspiel handelt und ich nicht schon die ganze Geschichte vorab verraten will.

gegengelesen von Dracondor und Bob
Den Schnitt werde ich übernehmen.

Rollen
Peter - Grisbert
Bettina - Chia
Theo - BJay
Tankstellen-Angestellter - WesY2K
Radiomoderator - shinari
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: [5 Freie Rollen] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Hallo,
ich würde gerne eine Rolle sprechen. Am liebten natürlich den Moderator oder den Tankwart.
In diesem Sinne,
Grisbert
 

shinari

Have a nice day
Re: [5 Freie Rollen] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

*Hut werf*

Melde mich auch mal für eine beliebige Rolle
 

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [5 Freie Rollen] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Hallo ich würde gern Mitsprechen,vielleicht Peter
 

T.Hammer

tabtab
Re: [5 Freie Rollen] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Ich nähm dann....
das was man mir gibt? ^^
ich mach auch den hund *wuff*
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [5 Freie Rollen] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Kurzhörspiel, absolut interessiert. Meine Bewerbung steht damit zu Buche.
Diabsi
 
S

Stefan Sauerzapf

Re: [5 Freie Rollen] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Da bewerb ich mich doch mal auf den Radiomoderator. Sowas liegt mir im Blut^^
 

Chia

Mitglied
Re: [5 Freie Rollen] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Meld...ich würde auch gerne egal was
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [5 Freie Rollen] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

hiermit bewerbe ich mich um eine der rollen. vielleicht passt ja meine stimme zu einer der rollen.

Achim
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [5 Freie Rollen] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Hihi, eigentlich müßte ich mich für den Radiomoderator bewerben, immerhin mache ich das ja bei SF-Radio. :) Aber ich winke erst mal die Anderen an mir vorbei. 8)
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Re: [5 Freie Rollen] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Kurzhörspiele find ich super, dann bewerbe ich mich mal ;)
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [5 Freie Rollen] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Hiermit meldet sich auch mal der BJay zu Wort ^^

Bewerbung ... gepostet.

Mission complete ;D
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
Re: [5 Freie Rollen] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

hiermit gebe ich ebenfalls meine bewerbung ab.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
Re: [5 Freie Rollen] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

würde mich über die rolle als tankwart freuen.
 

WesY2K

Mitglied
Re: [5 Freie Rollen] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Ich bewerbe mich auch. Tankwart oder Radiomoderator klingen sehr interessant. Ich würde aber auch eine Straßenlaterne sprechen :)
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [5 Freie Rollen] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

*Bewerbungen geschlossen*

Vielen Dank für die Bewerbungen! Ich höre mich am Wochenende durch die Sprechproben und verteile dann die Rollen und verschicke das Skript.
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Update: Rollen sind verteilt (siehe erster Post) und das Skript ist verschickt. :)
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Kurzes Update:
Ich habe mittlerweile von allen Sprechern Rückmeldung erhalten und von einigen sogar auch schon die ersten Takes bekommen.
Ausserdem habe ich einen schönen Stapel an Geräuschen zusammengetragen, die mir gefallen und ihren Einsatz im Hörspiel finden werden.
 

mikrima

Michelle Martin
Re: [Status] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

So, mittlerweile haben die meisten eingesprochen.
Bis auf einzelne fehlende Takes von Grisbert und Chia warte ich nur noch auf die Takes von BJay.
Da die Takes leider an wichtigen Stellen fehlen, konnte ich mit dem Schnitt bisher nur ein klein wenig anfangen.
:) Ich kann aber schonmal verraten, daß die Sprecher eine super Leistung hingelegt haben :)
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] Der Diebstahl (Kurzhörspiel)

Das hört sich doch schon mal gut an und macht mich richtig neugierig auf das Hörspiel :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben