Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Unfassbar!
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll - außer: DANKE!
:yahoo:
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

^^ Ich glaub einfach....Er weiss was er tut ;)
Aber freud mich das es jetzt bald soweit ist!
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Wow [o][O] also, würde man den Titel Held des Hörspielprojekts einführen, sollte klar sein wer den jetzt verdient hat, nicht?
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

:eek:Wau, ich bin baff. Krass. Die Spannung steigt ins Unermessliche.
 

Caminia

Hörerin
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Unfassbar! Eine Laola für Sven!
smiley_emoticons_laola.gif


Das wäre wirklich zu schade gewesen wenn das Hörspiel in der Versenkung verschwunden wäre.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Ich warte noch immer auf das Cover, ansonsten ist ja alles fertig. :)
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Tja das Cover - hat denn jemand das Cover irgedwo gesehen.....ist das am Ende auch aus Tinte auf Zellstoff....das Cover....ich hab ja nichts getan, ich hab ja nichts dagegen, es sind doch nicht die Cover, denen ich den Gar aus mache..
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Ich weiß es leider nicht da ich bisher noch nichts vom Cover gesehen habe. Ich weiß nur das Fredericks bereits an etwas gearbeitet hat und würde das halt auch gerne für das Hörspiel nutzen. :laechel:
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Ich weiß es leider nicht da ich bisher noch nichts vom Cover gesehen habe. Ich weiß nur das Fredericks bereits an etwas gearbeitet hat und würde das halt auch gerne für das Hörspiel nutzen. :laechel:

Hmja, daran erinnere ich mich auch noch. Sollte man da noch z.B. den Text etc. einfügen müssen, würde ich mich dafür anbieten. Nur mal so nebenbei bemerkt.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Warst Du am Cover mit beteiligt? Mir ging es nur darum das hier keine Arbeit umsonst gemacht wurde, darum wollte ich auf Fredericks Cover warten. Ein paar Sachen müssten dann auch sicher angepasst werden. :)
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Warst Du am Cover mit beteiligt? Mir ging es nur darum das hier keine Arbeit umsonst gemacht wurde, darum wollte ich auf Fredericks Cover warten. Ein paar Sachen müssten dann auch sicher angepasst werden. :)

Nein, aber bei so etwas wie einem Cover kann ich eben aushelfen - wieso also nicht mal uneigennützig seine Hilfe anbieten?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Das ist lieb, danke Dir! Ich kläre jetzt gerade den aktuellen Stand zum Cover mit Holger ab, schauen wir mal. Denke es wird jetzt auf jeden Fall nicht mehr lange dauern. :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Kommt da noch ein Download? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben