Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Ein Anfängerfehler beim Arbeiten mit Samplitude hat mich etwas zurückgeworfen. Naja, aus Fehlern wird man klug. :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Das wird schon. Mach was draus! :)
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

So ... ich bin jetzt wieder soweit wie zu dem Zeitpunkt, als ich mir mein Projekt zerschossen hatte. :D

Einzelne Takes fehlen noch (sind anscheinend übersehen worden von den Sprechern) oder müssen noch mal eingesprochen werden, die entsprechenden PNs gehen morgen an die Sprecher raus.
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Hatte leider einen kleinen Unfall und nun den rechten Arm bandagiert.
Werde mich erst in einer Woche wieder melden können.
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Ohje... :( Gute und schnelle Besserung!
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

So, ich bin wieder da, und es geht weiter. Die Sprecher haben PMs bekommen und ich habe auch etwas im (nur für die Sprecher sichtbaren) Unterforum eingestellt.

Der lange Ausfall tut mir leid. Danke, dass ihr noch nicht die Geduld verloren habt.;)
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Ich poste auch mal ein Status-Update: :wink:

Es gibt von den ersten drei Szenen erste Dialogschnitt-Fassungen, die allerdings qualitativ noch suboptimal sind. Dabei meine ich nicht die eingesprochenen Takes, sondern eher meine Arrangierung. Ich stecke da auf jeden Fall noch einige Stunden Zeit rein und probiere hier noch verschiedene Sachen aus. :)
Dr. Markuse hat nochmal sehr viel Zeit investiert und Takes neu aufgenommen, die mir deutlich weiterhelfen. Dafür auch hier noch einmal ganz herzlichen Dank!
Von Anke habe ich noch zusätzliche Fill-Ins erhalten. Dankeschön!

Fredericks hat mir ein Cover geschickt, das mir sehr gut gefällt. Das kriegt ihr jetzt aber noch nicht zu sehen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Wie ist denn inzwischen so der aktuelle Stand? :laechel:
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Bin sehr gespannt auf dieses Projekt. Gibt es etwas aktuelles zu berichten?
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Auf dieses Projekt warte ich auch schon gespannt....:)...
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Ich warte auch schon gespannt...
 

SunnyMerle

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Wann gibt es diese Geschichte denn zum hören?
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Hallo!

Sorry, die Einträge vom 20.11 und 27.11 hatte ich übersehen, sonst hätte ich bereits früher geantwortet.

Es gibt einen Unterbereich im Regiebereich, wo die Admins und die mitwirkenden Sprecher den Fortschritt am Hörspiel nachverfolgen können. Dieser Bereich ist aber für die anderen Forumsuser nicht einsehbar, weil ich dort auch Schnittfassungen für alle hörbar einstelle. Den Leuten, die nicht am Hörspiel beteiligt sind, soll ja nicht der Spaß daran verdorben werden.
Auch in diesem Unterbereich hat sich leider seit geraumer Zeit nichts getan, weil ich nicht weitergekommen war. D.h. der Fortschritt in den letzten Tagen war leider gleich 0. Ich hoffe aber, sehr bald die fehlenden Szenen einstellen zu können.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Huhu lieber Karpatenhund,
wie ist denn hier der aktuelle Stand? Bist du schon weiter gekommen oder brauchst du vielleicht bei irgendwas Hilfe, wo wir dich unterstützen können? Bitte gib dann gern Bescheid! :laechel:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Wir bräuchten jetzt nach über drei Monaten dringend mal eine Info wie es derzeit um das Hörspiel steht. Es ist kein Problem wenn Du aufgrund irgendwelcher Umstände länger brauchst - wir würden es dann nur gerne auch mal wissen.
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Haaaalloooooo !! Karpatenhund, wo treibst Du Dich herum - doch nicht etwa eben dort....? Langsam trocknet die Tinte ein oder scheint das nur so ?
Melde Dich mal bitte.
lG
 

Anke

Anke Bullemer
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Ja, langsam bin ich auch beunruhigt. Alles in Ordnung Karpatenhund???
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Hallo liebe Leute,

wie ihr festgestellt hat, geht es mit dem Hörspiel nicht wirklich voran. Das ist auch der Grund, warum ich schon seit längerem nicht mehr hier war. Solange es keinen Fortschritt gab, wollte ich euch nicht immer wieder mit neuen Vertröstungen abspeisen. Dass ich ein sehr schlechtes Gewissen habe, dürft ihr mir glauben. Aber natürlich hilft ein solches Vermeidungsverhalten niemandem weiter.

Ziel muss auf jeden Fall sein, dass das Hörspiel fertig wird. Die Sprecher haben viel Zeit und Herzblut in die Sache gesteckt. Es wäre eine Schande, wenn das Ding sich im Sand verlaufen würde.

In irgendeiner Form benötige ich dafür aber Hilfe. Ob sinnvollerweise jemand anderes den kompletten Cut übernimmt oder ob mir jemand bei bestimmen Sachen weiterhilft, kläre ich am besten mit den Admins/dem Projektsupport. Ich habe jetzt den ersten Teil der Files (die Originaltakes) nochmal hochgeladen und die Links an Marie geschickt. Es folgt noch mein Samplitude-Projekt, das kommt in den nächsten Tagen nach.
Wenn sich jemand aus dem Admin-Team/dem Projekt-Support mal den aktuellen Stand des Materials angeschaut hat, lässt sich sicherlich herausfinden, wie der sinnvollste Weg aussieht, das Hörspiel fertigzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Ich bin jetzt kurzfristig eingesprungen und werde das Hörspiel cutten. Damit verzögert sich die Veröffentlichung jetzt nicht noch weiter und alle beteiligten Sprecher können ihr Hörspiel bald hören. Und natürlich die Hörer. :laechel: Sollten noch Details nachzureichen sein werde ich das im entsprechenden Regieraum posten. Darüber hinaus hoffe ich das Karpatenhund sich jetzt wieder öfters blicken lässt und das Du irgendwann mal wieder Zeit und Lust hast ein Projekt umzusetzen. :laechel:
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] Das Mädchen aus Zellstoff und Tinte

Juhu, es lüppt wieder :)

Gut das du wieder da bist Karpatenhund und feine Sache das es wieder vorwärts geht :neo:
Alles andere wäre bei der Qualität des Skriptes auch sehr schade gewesen, finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben