• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [6 Freie Rollen] Das Evermind-Projekt

Ich werte das mal als Bewerbung. :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [6 Freie Rollen] Das Evermind-Projekt

Vielleicht noch kurz eine kleine Erklärung.

Ich habe das Script von Insane übernommen. Die ein oder andere Stimme werde ich übernehmen, da sie schon vorliegt und von der Qualität her OK ist. Welche das genau sind kann ich noch nicht konkret sagen, da Insane sie mir noch zuschicken muß. Von daher sind 6 Rollen nicht ganz korrekt. :)

Ich werde mir natürlich trotzdem die entsprechend Sprechproben anhören und Ende nächster Woche entscheiden.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [6 Freie Rollen] Das Evermind-Projekt

Interessantes Thema. Bin dabei, wenn man mich brauchen kann.
 
T

todi

Re: [6 Freie Rollen] Das Evermind-Projekt

Dann bewerbe ich mich auch mal :)!
 
N

nord-nord-west

Re: [6 Freie Rollen] Das Evermind-Projekt

ja also, wenn's denn passt würd ich meine stimmbänder auch gern für dieses zukunftsorientierte hörspielwerk anbieten. Thema klingt sehr interessant :)

n-n-w
 
S

Stefan Sauerzapf

Re: [6 Freie Rollen] Das Evermind-Projekt

Da wär ich gerne dabei egal als was
 

sebastian

Neues Mitglied
Re: [6 Freie Rollen] Das Evermind-Projekt

hallo
ich würde mich auch gerne Bewerben
ich hoffe man kann meine Stimme irgendwie gebrauchen

sebastian
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [6 Freie Rollen] Das Evermind-Projekt

Hallöchen zusammen,

ich habe nun eine Vorauswahl getroffen und checke nun ob die Stimmen letztendlich auch zu den gedachten Rollen passen. Die entsprechenden Leute erhalten eine PM mit einem kleinen Probetext.

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen, aber es waren nicht genug Rollen vorhanden zum Verteilen.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [6 Freie Rollen] Das Evermind-Projekt

Hallo zusammen,

habe mich Heute entschieden, wer im kleinen Cast dabei sein soll. Bitte nicht böse sein wenn Ihr diesmal nicht dabei seid, aber man hat halt "seine Stimme" im Kopf und möchte diese dann auch verwenden. Damit ist das Casting abgeschlossen.

Vielen Dank für eure Bewerbungen.


P.S.: Wie ich gerade erfahre, könnte es evtl. noch eine Umbesetzung geben. Bitte also noch nicht schließen.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [STATUS] Das Evermind-Projekt

Keine Sorge, der Thread wird ja nicht geschlossen wenn das Casting vorbei ist. :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] Das Evermind-Projekt

Es ist tatsächlich so. Mikrima möchte die Rolle, die ich ihr zugedacht hatte, freigeben. Von daher bekommt T.Hammer den Zuschlag. :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] Das Evermind-Projekt


  • Alle Sprecher vergeben
    Drehbuch und Sprachanweisungen verschickt
    Musiksuche in Progress
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] Das Evermind-Projekt

Statusbericht:

Douglas Take: Diabsi - OK
David Holmes: ThudaDragon - OK
Dr. Sandra Defour: T.Hammer - OK
Björn Wolfson: p-man - OK
Evermind: Fred2 - OK
Erzähler: Dr.Markuse - OK

Effekte für den Erzähler und Evermind sind im Experimentierstadium.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] Das Evermind-Projekt

[100%] Aufnahmen der Sprecher
[030%] Musik
[005%] SFX
[030%] Schnitt
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] Das Evermind-Projekt

[100%] Aufnahmen der Sprecher
[030%] Musik
[050%] SFX
[080%] Schnitt
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: [STATUS] Das Evermind-Projekt

Huih, da freu ich mich ja schon drauf :) - Bin mal gespannt was draus wird
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] Das Evermind-Projekt

[095%] Aufnahmen der Sprecher
[100%] Musik
[100%] SFX
[095%] Schnitt
[100%] Credits
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: [STATUS] Das Evermind-Projekt

Ich dachte ich mach das mal wie Insane. 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben