Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Das Evermind-Projekt - SciFi - Hörspiel

Beschreibung:
Ein neues Projekt wird ins Leben gerufen. Ein Computerprojekt soll dafür sorgen, das einem PC menschliches Denken beigebracht werden kann. Im abgelegenen Basiscamp wird das Experiment durchgeführt. Jedoch stellt sich das ganze schnell als Fehler heraus, als der Computer die Kontrolle übernimmt.

Typisches SciFi Szenario . Das Hörspiel wurde schon einmal aufgenommen (ca. 1000 Downloads), gibt es aber hier nicht mehr zum Download. Also kommt hier eine neue Version mit verbessertem Skript. Das Hörspiel hat eine Länge von ca. 30 Minuten.

Freie Sprecherrollen:
Douglas Take: Diabsi - OK
David Holmes: ThudaDragon - OK
Dr. Sandra Defour: T.Hammer - OK
Björn Wolfson: p-man - OK
Evermind: Fred Zwo - OK
Erzähler: Dr.Markuse - OK

Bitte nur bewerben, wenn ihr eine Sprechprobe nach den Forenregeln abgegeben habt. Neulinge sind auch gerne gesehen. Danke
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [6 Freie Rollen] Mind Projekt

Das Projekt hört sich gut und interessant an und ich mag sehr gerne SciFi Hörspiele :)

Da ich nun besser ausgestattet bin, würde ich sehr gerne eine Rolle sprechen.
Um welche es sich dabei handelt wäre mir ganz egal ;)

LG,MARCI
 
R

Rocko

Re: [6 Freie Rollen] Mind Projekt

auch ich wär mal wieder an ner kleinen rolle ineressiert
 

shinari

Have a nice day
Re: [6 Freie Rollen] Mind Projekt

Melde mich ebenfalls als Sprecher
Welche Rolle ist mir auch egal^^
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [6 Freie Rollen] Mind Projekt

Hallo Insane, eine Rolle ja gern. Denke aber das es nichts werden wird. Cutten auch ja, wenn du meinst ich würde das schaffen.
mfg Diabsi
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [6 Freie Rollen] Mind Projekt

*räusper*

hiermit bewerbe ich mich offiziell auf eine rolle in dem projekt.

*räusper nochmal*

der computer würde mich reizen, aber auch eine andere rolle würde ich nehmen.

Hoax
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Re: [6 Freie Rollen] Mind Projekt

Ich würde mich wohl auch um eine Rolle bewerben wollen.
 
T

Thiudareik

Re: [6 Freie Rollen] Mind Projekt

G'Morgen,

nach dem ich ja schon eine Rolle in Samhain hatte, wird das wohl nichts werden?

Dennoch bewerbe ich mich gerne um eine der freien Rollen, vielleicht passt ja meine Stimme haargenau zu einer bestimmten Rolle, das wirst Du dann wissen wenn es so sein sollte...

Notiz an mich: Irgendwie hat der obige Satz anders aufgehört als ich dachte...

*verwirrt bin*
 

heddesheimer

Mitglied
Re: [6 Freie Rollen] Mind Projekt

Wenn meine Stimme irgendwo passt, bewerbe ich mich gern.

Gruß
Marian
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [6 Freie Rollen] Mind Projekt

Hallo Insane, ich würde gern mitplappern. :)

Wegen des cuttens: Was für einen Zeitrahmen würdest Du denn schätzen für das cutten? Hätte Lust, aber eben nur ein, zwei Stunden pro Tag... und leider kein Geräusche-/Musikarchiv zur verfügung (müsste also nebenbei sounds suchen).
 

T.Hammer

tabtab
Re: [6 Freie Rollen] Mind Projekt

Tab tab auch will!!!
und wenn ich nur den baum im hintergrund spreche ^^
 
M

Metal Wings

Re: [6 Freie Rollen] Mind Projekt

[EDIT: Bewerbungen können nur nach abgegebener Sprechprobe berücksichtigt werden.]

son rotz >.< ich würd auch gern mitmachen,
meine stimme is aber noch nich okay so kann ich keine stimmenprobe abliefern :-\
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
Re: [6 Freie Rollen] Mind Projekt

ich * gern bewerb für eine rolle.
dabei is mir egal, welche rolle es sein soll.
hauptsache, meine stimme passt zu einer rolle...
 
S

Sweety

Re: [6 Freie Rollen] Das Evermind-Projekt

Würd mich auch gern mit einreihen, vielleicht ist meine Stimme das richtige für die weibliche Rolle.

LG Sweety

Bitte Bewerbung derzeit nicht beachten da keine Sprechprobe nach unseren Regeln vorliegt!
 
S

Svenja

Re: [6 Freie Rollen] Das Evermind-Projekt

also die 1. version fand ich eigl schon total gut.. also ähm dann freu ich mich schon auf die neue version :) wenn die noch besser wird dann wär das supa :)
lg´s Svenja
 

Trucker1206

Mitglied
Re: [6 Freie Rollen] Das Evermind-Projekt

:D HALLO IHR ALLE :D

ICH bewerbe mich hiemit auch auf eine ROLLE. Auch MIR ist es vollkommen egal welche es ist... wäre schön wenn es diesmal klappen könnte...

Aber die Endscheidung liegt bei dir INSANE ob meine Stimme auf eine ROLLE passt.

Vielen Dank auch schon mal und wenn ich keine ROLLE bekommen sollte, wünsche ich allen Sprechern viel SPAß...

Es grüßt euch aus Kassel

Trucker1206
 
H

Hartmut

Re: [6 Freie Rollen] Das Evermind-Projekt

Naja warum nicht auch mal versuchen.
 

radiomansh

Mitglied
Re: [6 Freie Rollen] Das Evermind-Projekt

moin moin,

ein fröhliches hallo aus hamburg.

melde mich auch gern für eine rolle an ;)

lieben gruß

björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben