Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: [Status] Boregarde - Initium

Da Cheffe krank danierder liegt, wird sich die Downloadmöglichkeit leider um ein paar Tage verspäten.
Stay tuned, lange kann es nimmer dauern. :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Boregarde - Initium

Oh der Chef ist krank? Da wünsche ich doch gleich mal gute Besserung,und stellt ein Gesundheit Tee hin.
 

Matthias

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Boregarde - Initium

Gibt es hier schon ein Update hinsichtlich der Premiere?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Boregarde - Initium

Zu Boregarde wird es keine Premiere geben, wir veröffentlichen das Hörspiel ausnahmsweise mal so. Auch wenn es schon angekündigt war, dass es vor 10 Tagen hätte rauskommen sollen, bitte ich noch um ein kleines bisschen Geduld, es dauert hoffentlich nicht mehr so lang. Ist aktuell eine leider etwas stressige Zeit...
 

Matthias

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Boregarde - Initium

Hi,

inzwischen sind 3 Wochen verstrichen und ich wollte einmal nach dem aktuellen Status fragen.
Wo ist das Problem? Kann ich vielleicht irgendwie helfen?
Wenn ich es richtig verstehe ist das Hörspiel ja schon längst fertig und wenn es schon keine Prämiere gibt, so muss man die Datei doch nur noch hoch laden und verlinken. Das sollte eigentlich in 20 Minuten erledigt sein, oder stelle ich mir das zu einfach vor?

Lieben Gruß,
Matthias
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Boregarde - Initium

Wie siehts denn gut 4 Wochen später jetzt aus?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Boregarde - Initium

Das Hörspiel ist fertig, das Cover ist noch in der Mache, hier gibt es etwas zu sehen. Wolfram arbeitet bereits fleißig dran :)


 
boregarde_cover-1330188054.jpg
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Boregarde - Initium

Cool, das sieht ja schon richtig klasse aus! :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Boregarde - Initium

Da erst die Flyer, Buttongrafiken, CDs, etc. für die Leipziger Buchmesse fertig gemacht werden mussten, ist es mit dem Cover noch nicht weitergegangen. Da einige Sachen in Druck gegeben wurden, hatte das Priorität.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Boregarde - Initium

Leipziger Buchmesse gut überstanden und ich plane derzeit für die nächsten Events und Wolfram hat sich gestern Abend wieder in das Boregarde-Cover gesetzt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben