• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Heyho zusammen! :D

Ich habe gerade hier im Forum ein Album erstellt und wollte da ein paar Bilder hochladen. Aber leider kommt immer folgende Fehlermeldung:

Die Datei konnte nicht in das Dateisystem geschrieben werden. Bitte überprüfen Sie den Speicherplatz und die Rechte für den Pfad: ./album/0/73f0ab381ed9fec188c39df9a3ecf8a4_720.jpg

Wisst ihr Rat?

MFG

André
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Fehler bei Bilder hochladen...

Zum aktuellen Zeitpunkt ist es leider aus technischen Gründen nicht möglich ein neues Album zu erstellen bzw. hochzuladen.
Wann und ob sich das ändert, weiß ich nicht. Da müßten wir den Chef noch mal fragen.

Sorry.

Grüße, Der Graf
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Fehler bei Bilder hochladen...

Zum aktuellen Zeitpunkt ist es leider aus technischen Gründen nicht möglich ein neues Album zu erstellen bzw. hochzuladen.
Wann und ob sich das ändert, weiß ich nicht. Da müßten wir den Chef noch mal fragen.

Sorry.

Grüße, Der Graf

Achso ok, danke für die Info ;)

MFG

André
 
Oben