Fee vs. Oger (1x m, 1x w)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Nee

Schokoladenvernichterin
Sprechprobe
Link
Für diesen Shorty werden eine weibliche und eine männliche (Trick)-Stimme benötigt.

Fee: 12 Takes, Emotionen: freudig, ausweichen, beschwichtigen, traurig, resigniert
Oger: 11 Takes, Emotionen: verwirrt, traurig, nachdenklich, freudig, wütend, glücklich, ärgerlich


Für das öffentliche Übungslektorat freigegeben.
 

Nee

Schokoladenvernichterin
Sprechprobe
Link
AW: Fee vs. Oger

Wow, das sind zwei sehr schöne Interpretationen. Als ich es geschrieben hab, hab ich gar nicht daran gedacht, dass beide Rollen eig geschlechtsneutral gesprochen werden können. Die Inspiration hierfür waren nämlich zahlreiche Diskussionen mit überzeugten (männl.) Fleischfressern, die Gemüse nicht unbedingt als vollständige Mahlzeit werten...

:D
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
Ich kenne da noch weitere gute Versionen *fg*

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Fee vs. Oger

Nach Absprache kann es! :)


Die Dragfee und der Tuntenoger:
 
Fee: Herr M
Oger: Lupin Wolf
Cut: Suthrael


 
Fee: Herr M
Oger: Suthrael (mit pitch)
Cut: Suthrael
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Fee vs. Oger

Grins, ja für unser Husarenstück mußten wir Nee erstmal fragen *grins*
Jetzt gibts sicher Haue dafür was wir drei da lang geplant angestellt haben :lach:

Scherz muß sein, vor allem M's Dragfee - das passt so klasse, wäre als Einzelspur sicher auch gut das als Gegenpart für Ogersprecher zu haben.
 

Phollux

Robert Kerick
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Fee vs. Oger

Ich schmeiß mich weg! Dragfee und Tuntenoger! :D
Ich kann nicht anders aber Herr Ms Interpretation von "der Fee" hat mir bisher am besten gefallen! :D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Fee vs. Oger

So, nachdem etwas Zeit verstrichen ist um "Dragfee und tuntenoger" gibt es heute noch eine andere Variante. Den Oger habe ich nochmal komplett neu eingesprochen weil ich meinen damaligen ersten Versuch selbst komplett doof fand. Viel Spaß damit.

 

Fee: Eluen
Oger: Lupin Wolf
Schnitt: Lupin Wolf

Waldatmo: http://naturesoundsfor.me

Bonuspack

Die Soundspuren zum Download, für das zusammen mixen mit anderen Sprechern als gepackte WAV-Dateien.

Waldatmo
Ginge auch mit http://naturesoundsfor.me bzw. http://gomix.it/ - doch so habt ihr das Stück gleich so mit Fadein und Fade Out)
Oger Version 2 (alias Lupin Wolf)
Fee (alias Eluen)

(Mit rechtsklick auf den entsprechenden Link und dann "Speichern unter" auswählen, um die RAR Dateien zu speichern)
 

Nee

Schokoladenvernichterin
Sprechprobe
Link
AW: Fee vs. Oger

Die Emotionen gefallen mir gut.
Allerdings find ich beide Rollen etwas schnell gesprochen.
 

Maik

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Fee vs. Oger

Ahoi zusammen,
ich habe mal zusammen mit nem Kumpel diesen Shory aufgenommen.
Meine Fee Version klingt leicht wie die von Herr M, hoffe das er mir das nicht übel nimmt :D
 

Gruß der Maik
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben