Axel (Fancy Factory)

www.fancy-factory.com
Servus,

der eine oder mag sich noch an mein Castinggesuch für die Demo meines Point & Click Adventures im November letzten Jahres erinnern: [ERLEDIGT] Familienfreundliches Point & Click Adventure – es gilt 4 Charaktere für die Demo zu besetzen

Nun geht es um den Rest des Spiels - und es sind weitere 10 Rollen zu besetzen. Ich mache es mir aber diesmal etwas einfacher und verlinke hier nur die Steckbrief-PDFs. 😉

Das Besondere an diesen Rollen ist, dass viele (aber nicht alle) mit einem leichten, nicht zu sehr gekünstelten lateinamerikanischen/spanischen Akzent eingesprochen werden müssten. Ihr findet in jedem Steckbrief ein kurzes Sprachsampel, dass ich euch bitten würde kurz einzusprechen, damit ich eine Idee von eurer Stimme und eurem Equipment bekomme. Schickt die Samples dann bitte an axel@fancy-factory.com - oder ladet sie einfach hier hoch.

Vergütung liegt zwischen 50€ und 100€ pro Rolle - je nach Umfang. In der Regel sind so um die 500 Wörter einzusprechen - teilweise aber auch bis zu 1000. Es sind also keine sehr großen Jobs.

Noch ein Wort zur Technik für später: ich benötige das finale Ergebnis dann bitte als WAV File(s). Entweder ein File mit mindestens 2 Sekunden absoluter Stille zwischen den Zeilen - oder ein WAV pro Zeile.

Ich bräuchte dann bitte auch immer eine Rechnung.

Und hier nun die zu vergebenden Rollen. Sollte ich einen passenden Sprecher gefunden haben, werde ich das Gesuch hier entsprechend editieren. Los geht's 🙂:
  • Alfonso: männlich, ca. 35 Jahre, mit Akzent
  • Alvaro: männlich, ca. 75 Jahre, mit Akzent
  • Balam: männlich; ca. 60 Jahre, mit Akzent
  • Carlos: männlich, ca. 30 Jahre, mit Akzent
  • Diego: männlich, ca. 8 Jahre, mit Akzent
  • Elaine: weiblich, ca. 30 Jahre, KEIN Akzent
  • Isabel: weiblich, ca. 30 Jahre, mit Akzent
  • Jesus: männlich, ca. 50 Jahre, KEIN Akzent
  • Juan: männlich, ca. 45 Jahre, mit Akzent
  • Miguel: männlich, ca. 40 Jahre, mit Akzent
Ich freue mich auf eure Bewerbungen! Vielen Dank!

Gruß Axel

Anhänge

• Alfonso.pdf
    105,9 KB · Aufrufe: 5
  • Jesus.pdf
    122,8 KB · Aufrufe: 4
  • Isabel.pdf
    116,1 KB · Aufrufe: 8
  • Elaine.pdf
    113,9 KB · Aufrufe: 10
  • Diego.pdf
    103,3 KB · Aufrufe: 6
  • Carlos.pdf
    97,7 KB · Aufrufe: 6
  • Balam.pdf
    93,2 KB · Aufrufe: 5
  • Alvaro.pdf
    94,1 KB · Aufrufe: 5
  • Juan.pdf
    115,9 KB · Aufrufe: 5
  • Miguel.pdf
    118,8 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Moin Axel,

anbei meine Bewerbung für die Jesus Figur. Ist am PC eingesprochen. Sollte die Wahl auf mich fallen bekommst du natürlich Studio Quailtät.

Dajana |Die Drachenstimme

Warme, klare Stimme - emotional & vielseitig
Sprechprobe
Link
Guten Morgen @Axel (Fancy Factory) ,
da mag ich mich auch gern mal dran versuchen und daher noch 2 Fragen.

Den Akzent traue ich mir nicht zu, daher werde ich mich für eine Sprechprobe an Elaine wagen,
Da sie ziemlich viel mit Geld(schwein) herumwedelt - ist sie eine geldgierige Person, die alles aus den Künstlern rausquetscht und kaum was ausschüttet oder eine erfolgreiche, aber liebe Eventmanagerin?

Bis wann sollten die Samples spätestens eingereicht werden?

Liebe Grüße
Dajana

Nachtrag: Verrückt, du bist auch aus Thüringen 😍!?

Axel (Fancy Factory)

www.fancy-factory.com
Guten Morgen @Axel (Fancy Factory) ,
da mag ich mich auch gern mal dran versuchen und daher noch 2 Fragen.

Den Akzent traue ich mir nicht zu, daher werde ich mich für eine Sprechprobe an Elaine wagen,
Da sie ziemlich viel mit Geld(schwein) herumwedelt - ist sie eine geldgierige Person, die alles aus den Künstlern rausquetscht und kaum was ausschüttet oder eine erfolgreiche, aber liebe Eventmanagerin?

Bis wann sollten die Samples spätestens eingereicht werden?

Liebe Grüße
Dajana

Nachtrag: Verrückt, du bist auch aus Thüringen 😍!?

Nein nein - Elaine ist eine ganz liebe Person. Das Bild war vielleicht nicht ganz passend. Sie möchte dem Protagonisten - und auch den Einheimischen helfen. Das dabei eine Provision abfällt, ist nur ein Bonus für sie. :)

Edit: und was den Zeitrahmen angeht - je eher je besser.

Gruß Axel

Zuletzt bearbeitet:

Janine

Autorin, Sprecherin Gesang, Improvisationstheater
Sprechprobe
Link
Hallo Axel, voraussichtlich nehme ich auch mal eine Elaine-Version auf. :) LG Janine

Oben