Falk Gündel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Einen wunderschönen, Wunderschönen. Mein Name ist Falk Gündel, und dies sind meine Sprechproben.

Hier haben wir eine Probe für E-Learning.
 

Diese Sprechproben hier enthalten die Emotionen:

Zorn
 

Freude
 

Trauer (mit den benötigten Sekunden stille)
 

und einen Hörspieltext
 

Ich wünsche viel Spaß beim reinhören und freue mich immer über Tipps und Kritik.

Hier als kleines Update, ein paar Ausschnitte aus Englischen Projekten an denen Ich mitwirken durfte.

 
 
Zuletzt bearbeitet:

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Willkommen! Wohnst ja sogar in meiner Ecke :)
Toller Ausdruck, auch wenn das sächsisch ab und zu noch ein bisschen rauskommt ;)
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Falk,
alles soweit prima für ein Intern.

Allerdings achte auf Rumpelgeräusche. Scheinbar stößt du ab und an irgendwo an und das ist zu hören.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey, Glückwunsch zum Intern! :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Falk Gündel Herzlichen Glückwunsch zum Intern! Deine Darstellung der Gefühle ist toll! Bei "Trauer" hätte ich fast auch geweint!...

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das ist ja super. Glückwunsch und viel Spaß hier
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Du kannst dir hier ja schon mal die Vorspeise holen. :) Shorties - Kurzskripte | HoerTalk.de - Hörspiel-Community
Die Shorties darf sich jede/r vornehmen, egal ob als Sprecher/in, Cutter/in, Musiker/in oder was auch immer! :)

Auch hier: Interne Castings für Hoerspielprojekt.de | HoerTalk.de - Hörspiel-Community
und hier: Externe Castings: Hörspiele, Hörbücher und Radio | HoerTalk.de - Hörspiel-Community könnte deine Stimme gebraucht werden.

Oder vielleicht hier: Externe Castings: Fan-Dubs und Spiele | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben