North

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das klingt schon ganz gut. Wenn meine Version benötigt wird, sollte an der einen oder anderen Passage, die Lautstärke angepasst werden. Es ist aber auch eine gute, finstere Geschichte.

dragonsounds

Bastian Thielhorn
Moin Moin. Ich dachte ich werfe auch mal meinen Hut in den Ring.
Vielleicht passt es ja.
Liebe Grüße, Basti. :)

Anhänge

• Probesatz Alan.wav
    11 MB

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yyyyyub Nub!
Nachdem ich mir nun beide Versionen ein paarmal angehört habe, fiel meine Wahl tatsächlich auf Version B, die mit @North als Vethalon. Diese kann finalisiert werden - heißt, hier und da noch etwas Lautstärkeanpassung, wie auch schon geschrieben wurde, dann ist das Ding durch. ❤️

Und ja, die Musik ist erst mal nur Platzhalter, entweder nehmen wir später ein Stück von Steampianist oder lassen das tatsächlich so; dann müsste es nur noch erweitert werden wegen Intro und Credits, die wir auch selbst machen werden. :)

Die Frage ist nur, was wir jetzt noch mit der Demo von @dragonsounds machen. Gefällt mir auch ganz gut, aber dann müsste @MonacoSteve , sobald alles eingesprochen ist, noch eine dritte Version basteln... 😅

dragonsounds

Bastian Thielhorn
@STORYoshi Oh. Falls ich zu spät dran war, ist das ja auch kein Problem. Wenn es euch gut gefallen hat, habt ihr mich ja vielleicht für zukünftige Projekte im Gedächtnis ;) Liebe Grüße

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
... fiel meine Wahl tatsächlich auf Version B, die mit @North als Vethalon. Diese kann finalisiert werden - heißt, hier und da noch etwas Lautstärkeanpassung, wie auch schon geschrieben wurde, dann ist das Ding durch. ❤️
Gut. Was die Lautstärke angeht, so hast du, @North , deine Takes in dieser Hinsicht zum Teil selbst schon sehr moduliert und variabel gesprochen, was ich gut fand; ich kann aber gern die leiseren Teile natürlich weiter herausheben, weil man sowas zusammen mit Hintergrund-Sound dann vielleicht doch anders beurteilt.

Und ja, die Musik ist erst mal nur Platzhalter, entweder nehmen wir später ein Stück von Steampianist oder lassen das tatsächlich so; dann müsste es nur noch erweitert werden wegen Intro und Credits, die wir auch selbst machen werden.

Die Musik stelle ich euch im Prinzip gerne zur Verfügung, wenn sie gefallen und gepasst hat; es handelt sich allerdings hierbei um eine eher nur kurze, mit Music-Maker komponierte Sequenz (01:13 Minuten lang insgesamt), die man bei den Credits dann evtl. 2-mal abspielen müsste, falls letztere länger ausfallen als das Stück läuft.

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben