MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
OK, dann wollen wir mal - hier kommt der Dialog.

Ich habe bei den Stimmen lediglich, wo nötig, Rauschfilter und etwas Hall-Reduktion (soweit möglich) eingesetzt, die Lautstärken justiert (aber nicht final), und alles andere unbearbeitet gelassen.

Drei Stellen sind mir aufgefallen, die aus meiner Sicht einen Retake erfordern:

Take 14 /(VETHALON - @Telliminator ): Asafum... ist tot! ...
„Asafum“ wird in allen Varianten leider falsch betont (auf „um“, Es sollte aber auf dem zweiten „a“ Asáfum betont sein.

Take 47 (LYRIS - @kathi22502 ) Es muss heißen: Es würde uns töten (nicht: „Er würde uns töten“)

Take 58 ( LYRIS - @kathi22502 ): Kareth, es tut mir so leid... ( Das „so“ fehlte)

Ansonsten ist @STORYoshi gefragt, ob weiteres geändert werden soll.

Hier ist der Link zu einem (reinen Mono)-Audio:

kathi22502

1-2-3 Test
Sprechprobe
Link
OK, dann wollen wir mal - hier kommt der Dialog.

Ich habe bei den Stimmen lediglich, wo nötig, Rauschfilter und etwas Hall-Reduktion (soweit möglich) eingesetzt, die Lautstärken justiert (aber nicht final), und alles andere unbearbeitet gelassen.

Drei Stellen sind mir aufgefallen, die aus meiner Sicht einen Retake erfordern:

Take 14 /(VETHALON - @Telliminator ): Asafum... ist tot! ...
„Asafum“ wird in allen Varianten leider falsch betont (auf „um“, Es sollte aber auf dem zweiten „a“ Asáfum betont sein.

Take 47 (LYRIS - @kathi22502 ) Es muss heißen: Es würde uns töten (nicht: „Er würde uns töten“)

Take 58 ( LYRIS - @kathi22502 ): Kareth, es tut mir so leid... ( Das „so“ fehlte)

Ansonsten ist @STORYoshi gefragt, ob weiteres geändert werden soll.

Hier ist der Link zu einem (reinen Mono)-Audio:

Huch, sorry! Retakes kommen spätestens morgen!

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
@MonacoSteve

Hier kommt der Nachtake, in verschiedenen Varianten. Hoffe eine Version passt..

Anhang anzeigen 34770
Hm... ich komm nicht ran...

1746006930039.png

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
@MonacoSteve & @STORYoshi lasst es doch @North doch gerne versuchen, vielleicht ist das Stück mit seiner Stimme als Vethalon viel cooler. Es ist doch ein Shortie. Da kann und darf doch jeder mal probieren und nun die Chance durch Steve einen erfahrenen Cutter am Start zu haben, gleich zwei Varianten zu bekommen wäre doch toll hinsichtlich der Vieflältigkeit.

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Wenn Stefan nichts dagegen hat, mehrere Varianten zu erstellen, hab ich da keinesfalls etwas gegen. Können wir auch gerne machen. :)

Oben