Sprechprobe
Link
Hallo ihr lieben,
vorstellen muss ich mich ja nicht, viele von euch kennen mich ja hier bereits :)
Ich habe mithilfe von Chat GPT eine kleine Geschichte geschrieben. Ich weiß, viele Leute verurteilen sowas, aber aufgrund von Zeitmangel muss ich mich leider an Hilfsmitteln bedienen.
Es geht um einen jungen Mann mit dem namen Martin.
Dieser ist Familienvater, hat aber ein Geheimnis, er hat ohne Ende Schulden.
Seine Frau findet dies eines Tages heraus und verlässt ihn mitsamt der Kinder.
Nach und nach fällt daraufhin sein Leben auseinander.
Am Ende wird er seine Geschichte aufschreiben, diese selbst einlesen und aufnehmen und damit auf social Media auf sich aufmerksam machen.
Er kämpft sich zurück in eine vernünftige Laufbahn indem er beruflich anfängt Hörbücher einzulesen, dadurch viele Geschichten kennen zu lernen, seinen Weg zu hinterfragen und neue Pfade einzuschlagen wie es bereits andere taten, dies liest er aus Geschichten anderer heraus. Also fängt er wie andere vor ihm auch an, mit seinem neuen Beruf alles anders zu machen.
Es gibt allerdings nicht sehr viele Zeilen einzusprechen, der Aufwand für euch hält sich also in Grenzen :)

Die Rolle des Erzählers übernehme ich dabei selber.
Folgende Figuren müssen besetzt werden:
Martin der Vater ca. 38 -13 Takes
Anna die Mutter ca. 35- 14 Takes
Lukas der neun jährige Sohn- 2 Takes
Sven, Martins Kollege ca. 35- 7 Takes
Herr Baumann, Martins Chef Ende 50- 6 Takes

Solltet ihr Youtube oder andere Kanäle haben auf denen ihr erwähnt werden möchtet, gebt mir einfach bescheid, ihr werdet entsprechend angegeben und verlinkt.

Einzige Anforderung die ich an euch habe:
Ich selber habe in meinen Aufnahmen eine gewisse Qualität und habe auch den goldenen Stern hier im Forum, daher ist es mir auch wichtig von euch saubere Aufnahmen zu bekommen,
sprich, kein Hall, keine dünne Stimme oder sowas.
Ein Zeitlimit gibt es nicht, Vergütung kann ich leider auch keine zahlen, da das ein kleines Nebenprojekt ist. Das ganze wird dann am Ende auf Youtube veröffentlich, mein kanal hat bisher allerdings nur 55 Abonennten, ich werde also für keinen von euch irgendwie ein krasser Booster sein.

Den Link zum Skript inkl. farbiger Markierungen für die Zeilen der Figuren findet ihr hier:
Zwischen den Zeilen Teil 1

Bei Anregungen, Fragen oder irgendwas, einfach hier oder per Nachricht melden!
Auch wenn ihr Fehler bei der markierung oder so findeN solltet, immer her damit!
Auf meinem Profil findet ihr die Verlinkungen meiner eigenen Website, Youtube und co. falls ihr euch vergewissern wollt, dass die Inhalte nicht auf irgeneineM Kanal landen der nur Mist veröffentlicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben