G

Gelöschtes Mitglied 3891

Achso, wer noch nicht weiß, was L.A. Noire eigentlich ist, bitte hier nachlesen: http://www.hoer-talk.de/showthread.php/21042-Suche-Sprecher-Krimi-Serie-1940er-Jahre-Los-Angeles

ALLE ROLLEN VERGEBEN!

---

Hallo liebe Hör-Talker!

Die erste Folge von L.A. Noire ist im Kasten und wird sehr bald veröffentlicht werden.
Nun habe ich das Drehbuch für die 2. Folge geschrieben. Diese wird relativ kurz ausfallen, da es sich auch bei diesem Fall um einen Tutorial - Fall handelt. Da die Hörspielserie aber komplett sein soll, nehmen wir natürlich auch diesen Fall in die Serie mit auf.

Wir brauchen allerdings, weitaus weniger Sprecher als beim letzten Mal, da das Hörspiel eben kürzer wird (nur eine Szene) und es eine wiederkehrende Rolle gibt.

Wir brauchen also letztendlich:
- Die "Zentrale" (eine Sprecherin oder einen Sprecher, der in der Telefonzentrale sitzt und den beiden Ermittlern Hinweise / Aufträge gibt. Das Alter ist auch relativ egal, aber die Person sollte durch den Stimmbruch sein, also 16+) vergeben an Jan1978
- Gauner 1 (Er hat einen einzigen kurzen Satz, und den Todesschrei) vergeben an brombeerfalter
- Gauner 2 (Kein Text, nur ein Todesschrei)
- Gauner 3 (nur Todesschrei)

- Gauner 4 (2 Sätze, Todesschrei) vergeben an iKlikla (YouTuber)
- Gauner 5 (Todesschrei)
- Gauner 6 (Todesschrei)


frei besetzt

Das Script findet ihr wie immer auf Google Docs: https://docs.google.com/document/d/1BtfY...dit?usp=sharing

Wenn ihr interessiert seid, hinterlasst bitte Sprachproben in den Kommentaren (oder wie das hier heißt), schickt mir Anfragen in Skype: spielereditec oder schickt mir eine E-Mail an reditec@outlook.com
Am liebsten wäre uns allerdings Skype, da man sich da gut unterhalten kann und Dateien senden und Bildschirmübertragung etc. machen kann

Jetzt noch ein par Angaben zu meiner Person:
Mein Name ist Felix, ich bin 16, programmiere hobbymäßig Webseiten und Desktopanwendungen, spiele Schlagzeug in einer Band und schneide gerne Hörspiele bzw. spreche. Mein Mikrofon ist das T.Bone SC 450USB (Podcast Bundle) und ich bin damit sehr zufrieden.
Meine Sprechprobe: http://www.mediafire.com/download/3wn18ccnwsstc0u/hsp.7z (7-Zip wird zum Entpacken benötigt)
Außerdem habe ich im StarWars Projekt der Neuvertonung mitgesprochen (Teil 2 / Folge 9), ich bin der Barkeeper.

Danke fürs Lesen und Euer Interesse!

Ich denke das wärs soweit, ich wünsche euch viel Spaß beim Einsprechen!

Gruß
Felix (reditec)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast23446

AW: [Externes Projekt] L.A. Noire Folge II

Na dann bewerbe ich mich mal für die Zentrale. ;)

 
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Externes Projekt] L.A. Noire Folge II

Na dann bewerbe ich mich mal für die Zentrale. ;)

 

Na wenn das mal nicht schnell war :D
Alles klar, du hast die Rolle :)
Sei dir aber bewusst, das eine wiederkehrende Rolle ist und du für fast jede Folge Text einsprechen musst. Und nicht immer so wenig wie dieses Mal ;)
Danke fürs Einsprechen!

Viele Grüße
Felix
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Externes Projekt] L.A. Noire Folge II

Na dann bewerbe ich mich mal für die Zentrale. ;)

 
Ach sorry, du musst nochmal einsprechen. Bitte sprich alle Zahlen Englich aus, also Fourteen Adam, TwoEleven und diese Adresse auch auf Englisch. Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Externes Projekt] L.A. Noire Folge II

Jaaa bewerbt euch schnell. Felix hat sogar schon das Script für Teil 3 fertig. Wenn ihr euch schnell bewerbt und zeitnah einsprecht, können beide Teile schon zum nächsten Wochenende fertig sein. ;-)
Felix ist ganz fix damit. Hihi
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Externes Projekt] L.A. Noire Folge II

Sandor du Vogel :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Externes Projekt] L.A. Noire Folge II

Ja stimmt doch. [emoji6]
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Externes Projekt] L.A. Noire Folge II

Auf jeden Fall :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Externes Projekt] L.A. Noire Folge II

Text & Tod :D So nennen wir dann Fall Nr. 3 xD
 
B

brombeerfalter

AW: [Externes Projekt] L.A. Noire Folge II

Also, wenn Gauner 1 noch frei ist, würde ich mich spontan bewerben :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Externes Projekt] L.A. Noire Folge II

Ne, die ist nicht mehr frei.





Weil sie schon an dich vergeben ist ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3891

AW: [Externes Projekt] L.A. Noire Folge II

Alle Rollen vergeben.
Die ganzen Sterbe-Schreie brauch ich doch nicht. Ich nehme ja InGame Sound auf und da sterben die Charaktere schon :D Nur die Gangster, die Text haben brauchen einen Sterbe-Schrei :p
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben