Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich bin auf die beiden witzigen Clips von Film gestoßen und dachte Emotion und Schauspiel etwas üben zu können. Wer Interesse hat sich daran zu probieren, würde mich freuen. Es ist nicht kommerziell und ohne Vergütung, alles dient der Übung und der Rückmeldung. In Youtube wird es dann veröffentlicht, um eventuell mehr Feedback zu bekommen oder eine Bewertung sehen zu können.

SZENE 1
Dropbox - KUNG_FU_PANDA Akkupunktur Szene zum Sprechen.mp4

ROLLEN:
PO: in beiden Clips.
Mantis (Grille) auch im 2ten Clip dabei
Schlange besetzt!

_____________________________________________________
Szene 2
Dropbox - KUNG_FU_PANDA 2 Inerrer Frieden Szene zum sprechen.mp4

ROLLEN:
Mantis (Grille)
Schlange (Viper) nur im 2ten Clip

 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Oh das synchronisieren hat mir das letzte Mal so großen Spaß gemacht! :) Ich wäre gerne mit dabei und schaue mir heute Abend die Rollen mal genauer an!! LG
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Hörlili , freut mich das du lust hast : )
die einzige Rolle wäre in Clip 2 als die Schlange, jedoch redet sie sehr sehr hell im gegensatz zu deiner normalen Stimmlage. Du müsstest versuchen dich etwas zu verstellen. Kannst ja mal reinschauen ob du noch Lust hast.
Gruß
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wie cool Kung Fu Panda, ich liebe die Filme. Ich versuche auch mal die Schlange
 
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Uii Kluki ist auch hier :- )
@Hörlili ich find dich ganz cool, wie du deine Stimme angepasst hast aber du klingst noch etwas älter als die Stimmen von Deutsch oder Englisch (was kein Grund wäre dich nicht zu nehmen)

@Kluki wenn du dich weniger verstellst und mehr ruhiger sprichst (weicher) dann wärst du sehr nah dran.

Wie soll ich mich jetzt entscheiden..... Ihr seid beide gut, jeder auf seiner Art und Weise.

Ihr könnt das gern unter euch ausmachen, ich würde eventuell die Kluki für etwas passender finden da, sie auch die Filme "liebt" :) aber wenn du Hörli drauf bestehst kannst du das auch gerne übernehmen.

Schreibt euch aus. : )
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich werfe zurück:D ich würde dir aber echt den Vortritt lassen. Auch wenn ich mich sehr geehrt fühle. So viel hast du ja noch nicht gesprochen und da freut man sich über jedes Angebot. Ich mach das jetzt ganz clever... @Hörlili entscheide du, ich stelle mich gern auch zurück:)
 
Oben