• Blut-Tetralogie   Dark Space

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Banner-1524926183.jpg


Hallo Zusammen, die zweite Folge des Märchen-Musicals steht an und dafür benötige ich natürlich wieder fleißige und motivierte Sprecher und Sänger! Ein Großteil der Rollen aus Folge 1 bleibt, aber ich suche natürlich noch ein paar Rollen. Wer traut sich? :) Bewerbungen bitte immer mit (irgendeiner) musikalischen Einlage abschicken. :cool:

DIE ROLLEN:

#Aurelius, der Dornenprinz
(mit Gesang, freundlich, liebevoll, sanft)

#Malefiz, die böse Fee
(mit Gesang, böse, finster, fieses Lachen)

#Prinzessin Anja
(mit Gesang, freundlich, ehrgeizig, selbstbewusst)

#Reiter
(kein Gesang, höflich, besorgt)

EINSENDESCHLUSS IST DER 31.05.2018

LG Christoph
 

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ohhhhh..... die nächste wirklich wahre Geschichte :)
Wenn du mich irgendwie brauchen kannst, wäre ich total gerne wieder dabei :)

LG
Birgit
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Ohh ich bewerb mich gerne mal auf Anja ^-^ Malefiz wäre zwar auch cool, aber vermutlich klinge ich zu jung ^^
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oooh, ein zweiter Teil, schöööön! Ich hab in meinen Sprechproben eine Gesangsprobe hinzugefügt, da kannst du gern mal schauen, vielleicht passt es ja für die Anja :)
 

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Hallo Christoph,
ich habe meinen Sprechproben einen Gesangspart hinzugefügt.
Viele Grüße
Michael
 

CaveTalker

André Schröder
Sprechprobe
Link
Hallo Christoph, hier mal eine kleine Gesangseinlage für die Bewerbung.:rolleyes:
Meine Sprechstimme kennst du ja bereits.;)

Auszug aus "Dream catch me" von Newton Faulkner
 

Beste Grüße
André
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

der 31.05. ist rum und ich habe mich für die offenen, neuen Rollen entscheiden können. :)

#Aurelius, der Dornenprinz: @Fiolito
#Malefiz, die böse Fee: @Wednesday8
#Prinzessin Anja: @MsEverdeen
#Reiter: @Synchron

Danke an alle, die sich beteiligt haben. Bewerbt euch gerne wieder in neuen Projekten! :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben