[Ext. Casting] The Flash Projekt! Letzte "Hauptrolle" gesucht!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Shiizui

Hoertalker
Guten Tag :D
Ich habe mir schon seit etwas längerem vorgenommen mehrere Szenen aus der ersten Folge von der CW Serie "The Flash" zu dubben und bräuchte noch eine Sprecherin für die letzte "größere" Rolle, um endlich starten zu können! :)

Infos:
Bei dem Projekt handelt es sich um ein (wenn es klappt) 10 teiliges Projekt, wobei die länge jeder Szene zwischen 3 und 7 Minuten liegt. Die gesamte Prozedur wäre etwas länger, da Aufnahmen und Deadlines immer szenenweise gesetzt werden (nicht alles direkt auf einmal). Dieses Projekt würde dann als Fandub per Youtube veröffentlicht werden.

Rolle:
Iris West - Hat den Protagonisten als Adoptivbruder; fürsorglich; Sehr neugierig (Journalistin); kann oft jugendlich/erwachsen tratschen; ca. 25 Jahre alt - Stimme: Mittel - in 4 Szenen (Sprechanteil: mittel/hoch)


Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir in den Kommentaren stellen :)

Bei Interesse würde ich mich über eine PN oder einen Kommentar freuen :3

LG,
Shiizui
 

frog25

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Also - ich passe da leider nicht mehr.
Aber ich wünsche euch total viel Spaß dabei!!! Mein Kleinster liebt Flash - und ich musste mir sämtliche Staffeln mit ansehen (oder durfte ;-))
Und Iris ist eine tolle Figur.
Viel Vergnügen!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben