• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 7039

Uii, da biete ich doch gern meine Stimme an! Ice Age 3 war eine der Auslöser, warum ich mit dem Dubben begonnen habe. Hatte sogar aufm alten Youtube Kanal Fandubs davon gemacht. Habe Buck, Eddy & Crash gleichzeitig gesprochen. Wäre cool, wenn ich die Rolle von Eddy übernehmen könnte! :)
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Uhhh shit, es hatte sich gerade jemand auf einer anderen Seite gemeldet für Eddie..
Tut mir leid, vielleicht beim nächsten Projekt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7039

Der Kanal existiert seit 3 Jahren nicht mehr. Ich kann jedoch sagen, dass ich Ice Age 3 als meine Motivation sah und es immer noch sehe. Ich könnte dir später mal n Sample für Eddy aufnehmen. :)

Edit: könnte auch manni oder Diego übernehmen. Habs vorher zwar nie gemacht, aber wird bestimmt lustig. :3
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
kannst mir ja gerne mal persönlich schreiben hier in hoertalk :)
würde mich freuen, kannst ja mal n Sprachsample für beide der Charaktere machen
 

Ms. Morstan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mh, ich glaube, Diego und Manni bekomm ich nicht hin^^ Aber ich liebe Ice Age auch, wenn ihr ein neues Projekt starten solltet, wäre ich auch gerne mit dabei :D
 
Oben