• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 7459

Hallo, Leute!
Ich suche ein mal wieder ein paar Sprecher und Sprecherinnen

Länge: ca. 40 Minuten

Zur Story: Es geht um ein verschollenes Sternenschiff, das plötzlich aus dem Hyperraum wieder auftaucht. Ein Bergungsteam aus drei Stiarvalorern (Elitesoldaten) und einem Asteri (Magier und Psioniker) des Sternenreiches werden geschickt, um das Geheimnis um dieses Schiff aufzuklären.

Da gäbe es nun drei männliche und zwei weibliche Rollen zu vergeben


Charakter: Tesari Isas (Einer der drei Stiarvalorer) (VERGEBEN)
Eigenschaften: Er ist mehr so der Brecher des Trupps. Oft misstrauisch und skeptisch. Auch der ganzen Mission gegenüber.
Probesatz: Und das ist die einzige Nachricht, die uns Palantur geschickt hat? Ein paar Koordinaten und ein undurchsichtiger Auftrag?
Umfang: ca. 50 Takes

Charakter: Tesari Fayar (Einer der drei Stiarvalorer) (VERGEBEN)
Eigenschaften: Er ist so eine Art laufendes Lexikon, der immer das nötige Wissen für die momentane Situation bereit hat. Es gilt bei ihm einen Mittelweg zwischen Computernerd und knallhartem Elitesoldaten zu finden.
Probesatz: Das geht uns allen so. Aber mit Wissenschaft und Logik lässt sich diese Angst besiegen. Nur ein wenig Aufflackern deiner Urinstinkte.
Umfang: ca. 50 Takes

Charakter: Oriel Petorian (Der Asteri) (VERGEBEN)
Eigenschaften: Er ist ziemlich mysteriös und redet gerne in Rätseln. Zudem ist er sehr verschlossen und verliert am Ende den Verstand.
Probesatz: (nachdenklich) Nein … ich spüre hier auch niemanden … außer … kommt, wir müssen uns das Schiff ansehen.
Umfang: ca. 40 Takes

Charakter: Claira (Navigationsoffizierin) (VERGEBEN)
Eigenschaften: Sie findet die gesamte Mission auch mehr als befremdlich, aber versucht, ihren Zweifel nicht durchschimmern zu lassen
Probesatz: Ich weiß es nicht, Tesari Isas. Aber ich bin mir sicher, das Oberkommando wird seine Gründe haben. Wir treffen in ein paar Minuten bei der genannten Position ein. Captain Locan wollte, dass ich ihnen das mitteile. Wie ich sehe, machen Sie sich bereits für die Mission bereit.
Umfang: ca. 10 Takes

Charakter: Dyin (Krankenschwester) (VERGEBEN)
Eigenschaften: Sie ist eine sehr freundliche und warmherzige Person
Probesatz: Ruh dich erst mal noch aus. Comantor Enedir sagt, du hast ein paar innere Verletzungen davongetragen. Nichts Ernstes, aber wir behalten dich noch ein paar Stunden hier. Wie habt ihr euch diese Wunden zugezogen? Deine Palariat Rüstung war auch vollkommen demoliert.
Umfang: ca. 30 Takes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheCarljey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen!

mich find dasSetting sehr cool und würde mich auch mit ins Spiel bringen, soweit noch Platz ist. :)

Probetakes kann ich heute Abend liefern.

Edit:
Ahh, da war ich wohl ein wenig zu langsam. ^^
Naja dann vielleicht nächstes Mal. Viel Spaß euch :)

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:

NAB

Nicolas B.
Sprechprobe
Link
Guten Morgen :)
Das Setting ist ja mal der Hammer! Ich hätte große Lust den Oriel Petorian zu sprechen. Probetake folgt :)

===== Edit: Sprechproben ====
Oriel Petorian
 

Tesari Isas
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Ah schade, das hab ich verpasst, aber du haust die Dinger ja raus wie sonst was^^ Da ergibt sich bestimmt nochmal was.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Oh. Gibt es noch die Krankenschwester? Da würde ich mich drauf bewerben. Versuche schnellstens Probetakes aufzunehmen
 
G

Gelöschtes Mitglied 7459

Oh. Gibt es noch die Krankenschwester? Da würde ich mich drauf bewerben. Versuche schnellstens Probetakes aufzunehmen

Die Krankenschwester ging leider vor ein paar Stunden schon raus. Aber die nächste Gelegenheit wird kommen.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Kein Problem, dann warte ich mal die nächste Gelegenheit ab. Glückwunsch an alle und viel Spaß
 

FreeWorld

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen
Ich bin mal so frei und poste hier mal die erste Folge für die die es interessiert :) viel Spass beim hören.


Lg
 
  • Like
Reaktionen: NAB
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben