• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mirco

Mitglied
Hallo zusammen!

Nachdem ich bereits für die zweite Folge einige Gastrollen über dieses Forum vergeben hatte, gehen wir in die nächste Runde :)
Dieses Mal sind die Rollen größer, dafür aber weniger (und alle weiblich):


vergeben - offen

Verkäuferin (um die 40, weiblich): Eine Verkäuferin, die im Nebenraum eingesperrt ist, während ihr Laden ausgeräumt wird. Trotz der dramatischen Situation ist die Szene relativ absurd gestaltet. Beispiel:
Verkäuferin: (ängstlich) Ich... ich habe eine Pistole!
Schuss
Räuber: (erschrocken) Ahh! Sind sie verrückt?
Verkäuferin: Was soll ich denn sagen? Sie räumen meinen Laden aus!

Kriminalkommisarin Bäcker (alter egal, weiblich): Eine Polizistin von der Kripo, die man gut als "Paragraphenreiterin" bezeichnen kann. Sie belehrt ihren gegenüber in leicht herablassendem Ton über die Situation, während ihr Partner eher der aufbrausende "Bad Cop" ist. Beispielsatz:
Nein. Aber seit dieser Woche ist die Einreise nach Neuseeland für deutsche Staatsbürger nach §5 Absatz 4 des Strafgesetzbuchs verboten. Wussten sie das schon?

Ich freue mich über alle Interessierten!

Viele Grüße,
Mirco
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirco

Mitglied
Hi Kluki!
Danke für die großartigen Aufnahmen! Ich denke, du würdest für beide Rollen in Frage kommen. Mit der genauen Einteilung werde ich daher noch warten, bis eine zweite Sprecherin gefunden wurde :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Mirco das freut mich total, vielen Dank. Ich bin gespannt und freu mich schon, falls es klappen sollte, egal für was
 

Mirco

Mitglied
@Irene Weber Danke ebenfalls für die tollen Aufnahmen! Ich denke, damit habe ich zwei klasse Sprecherin gefunden und würde daher das Casting für Beendet erklären ;) Ich melde mich nochmal bei euch mit der Einteilung der Rollen und den Skript.
 
Oben