[Ext. Casting] [beendet] 'Das Gespensterschiff'

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Falk Gündel

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich bin gestern leider nicht dazu gekommen die neue Aufnahme hoch zu laden. Ich versuche es heute Nachmittag schnell nochmal mit einzubringen.
 

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
Ich kann mich zwar nicht bewerben, wollte aber mal kurz meine Begeisterung ausdrücken! Als Kind habe ich bei meinen Großeltern in altdeutscher Schrift Hauffs Märchen verschlungen - man war das gruselig. Das Gespenterschiff war glaube ich meine liebste schaurige Geschichte. Daher bin ich total gespannt auf das Resultat! :)
 

Manuel

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Jaaa, ging mir ganz genauso! Mein Lieblingsmärchen ist wohl "das kalte Herz", aber das ist vom Aufwand her um einiges mehr :) Deshalb wollte ich mal mit dem Geisterschiff anfangen :D
 

Falk Gündel

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ok, ich habe mal in die anderen Proben reingehört. So stolz ich auf meine Arbeit auch bin, aber gegen @JayneCobb mit seinem geilen Akzent und gegen das Piraten Gelächter von @Jan Borden wird es echt schwer. Richtig Geil gemacht Jungs :D

Hier also nochmal mein aufgepeppter, nicht mehr ganz so fresher, Captain.
 
 

Manuel

Hoertalker
Sprechprobe
Link
So, jetzt nochmal eine kleine Abschlussmeldung von mir. Ich habe die Rollen vergeben, aber zunächst vielen Dank an alle, ich bin echt überrascht, wie gut das funktioniert hat und wie toll & freundlich die Community hier ist! Ich bereue es schon, mich erst jetzt hier angemeldet zu haben.

Die Rollen gingen an:
Kapitän 1: @Marvin Kopp
Diener: @Jan Borden
Mulay: @Macintosh77
Kapitän 2: [ging an einen Sprecher, der (noch) nicht Teil dieser Communty ist.]

Danke an @Falk Gündel und @JayneCobb - beide Sprechproben haben mir auch sehr gut gefallen und ich hoffe, bei einem nächsten Projekt auch für Euch eine Rolle zu haben.

Ich werde jetzt auf die Aufnahmen warten, schneiden, komponieren und hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft das Ergebnis präsentieren können.

Vielen Dank nochmals an alle!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben