• Blut-Tetralogie   Dark Space

Manuel

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, jetzt nochmal eine kleine Abschlussmeldung von mir. Ich habe die Rollen vergeben, aber zunächst vielen Dank an alle, ich bin echt überrascht, wie gut das funktioniert hat und wie toll & freundlich die Community hier ist! Ich bereue es schon, mich erst jetzt hier angemeldet zu haben.

Die Rollen gingen an:
Kapitän 1: @Marvin Kopp
Diener: @Jan Borden
Mulay: @Macintosh77
Kapitän 2: [ging an einen Sprecher, der (noch) nicht Teil dieser Communty ist.]

Danke an @Falk Gündel und @JayneCobb - beide Sprechproben haben mir auch sehr gut gefallen und ich hoffe, bei einem nächsten Projekt auch für Euch eine Rolle zu haben.

Ich werde jetzt auf die Aufnahmen warten, schneiden, komponieren und hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft das Ergebnis präsentieren können.

Vielen Dank nochmals an alle!
 
Oben