Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jgLfvwm4mg4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jgLfvwm4mg4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Darauf hat mich ein Buch über Sizilien, die Mafia und Lykanthropie gebracht.
 

Mond

Mitglied
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://web1.nyc.youtube.com/v/dsU9zmnZ37g&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://web1.nyc.youtube.com/v/dsU9zmnZ37g&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Komisch, das ich soetwas so gut finde... aber naja. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

[YOUTUBE]zue_M2IrdE0[/YOUTUBE]
Der Sommer kann kommen! :grins:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Diese roten Lippen und das Mikro - das lenkt doch sehr stark ab.
( wie damals - das alte Benutzerbild von Sabine )
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Mir ist wieder der tolle Film "Oldboy" eingefallen - und nun krieg ich diesen großartige Stück aus dem Soundtrack nicht mehr aus dem Kopf:

 

Noir

Mitglied
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Ich krieg im Moment nicht genug von Mr. Brightside von den Killers...seltsam...eigentlich gar nicht meine Baustelle...

 
Zuletzt bearbeitet:

aurelin

Where ist online?
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Von den Killers ist "Smile like you mean it" für mich immer noch die Hymne:
[YOUTUBE]l1p_NHFd8jM&[/YOUTUBE]

Edit: Hmm, das Video ist nicht zu sehen. Keine Ahnung, also hier noch mal den Direktlink:
http://www.youtube.com/watch?v=l1p_NHFd8jM&
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Hier aurelin habe mal rein gestellt,du musst die letzte Zahlen

l1p_NHFd8jM& nehmen :) und bei You Zeichen Klicken.Und da zwischen einfügen



 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

And nothing can stop us, nothing forever
Nothing can stop us, if we stick together:music:


Und Beady Belle habe ich erst vor kurzem entdeckt


Neue Platte von Alizée, gewaltiger Elektro-Pop.

 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Heute in Sommerlaune bei dem schönen Wetter in Hamburg.
Da lege ich gerne eine coole CD von Mary Roos auf, die ihre alten französischen Songs enthält. Ein echtes Highlight gaaanz weit ab von der Schlagerschiene.
Eines meiner Highlights ist "Amour Toujours". Macht gute Laune! :grins:


Sehr schön passt da auch Dorothy Ashby mit "Little Sunflower", ich steh aber auch ein wenig auf Bebop und Modern Jazz. :lach:


Und eine wahre Rarität! :lach: Ein alter Werbesong von "Rewe" von den unvergesslichen Rosy Singers.
Die waren in den späten 60ern der Hit in Deutschland! :grins:
"Rewe! Rewe! Man kauft stehts gern bei Rewe!" *trälla*

 
M

MacGyver

AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

[YOUTUBE]9kD8sxIjVuc[/YOUTUBE]

Jetzt habe ich es raus :D

[YOUTUBE]7xmrMCawoXE[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Orginal ThudaDragon Heute in Sommerlaune bei dem schönen Wetter in Hamburg
:eek::eek:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssss :mad::mad::mad::devil::devil::devil::devil::devil:

Mama MIa Bella Italia bei uns Graue mehr als Grau Regen nicht als Regen und windig Kalt .
 
M

MacGyver

AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Und hier,was ich immer wieder jeden Tag hören kann.
Wie einige merken werden, vieles aus den 80´er und aus Filmen. Ich liebe Soundtracks :D

[YOUTUBE]NbhXmSBlS_U[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]-uravhL8FbY[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]D1NAGhiVqdg[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]xiXmm2xHkvI[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]ScG0ilS0dgI[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]cgKvtb_gq5E[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]iVxiHC9AJQw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]TxdYq7o306o[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Na22Tawdoo8[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]5L8-FTvSVxs[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]COYRxf13tIg[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]uCYgQR5PEzA&a[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Nrq31J6RbgU[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]hEyUAIj0PCs[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]WT1LXhgXPWs[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]YrZ_LONHlyk[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]n-AB7RJpOjY[/YOUTUBE]
 
M

MacGyver

AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Steht zwar bei einigen dabei, aber hier mal ein wenig zu den Titeln.

Der erste ist von Eddie Money. Ein begleiter für mich in den 80er. Wer es nicht weis, die Frau im Hintergrund singt, ist Ronnie Spector. Sie sang früher mal in der Girl Gruppe "The Ronettes.

[YOUTUBE]z7pmwqDLxU0[/YOUTUBE]

Man sagt auch heute zu ihr "She is known as the original bad girl of rock and roll."

Das zweite und dritte Lied wird gesungen von Bruce Hornsby. Man nennt ihn auch "Spiderfinger", weil er sau geil Klavier spielen kann. Auch hört man Lieder in Filmen wie Backdraft.

[YOUTUBE]XoGWRh8qPXc[/YOUTUBE]

Das vierte Lied singt Peter Cetera. Einer der Gründer der Gruppe Chicago. 1985 trennt er sich von Chicago und singt von da ab alleine. Diese Stimme konnte aber in meinen Augen nie wieder ersetzt werden. Seine Lieder sind auch in den Filmen Karate Kid zu hören. Oder in der ersten Staffel von Baywatch

[YOUTUBE]Qri85JDtPlM[/YOUTUBE]

Das fünfte Lied, na ja! Das sind halt die Eagles, die jetzt wieder in Original Besetzung singen.

Das sechste ist Don Henley von den Eagles. Er hatte auuch mitte der 80er einige Titel alleine Gesungen.

[YOUTUBE]f-OA92J2LnE[/YOUTUBE]

Bruce Hornsby hat mit ihm auch mal ein Lied gemacht, was nicht viele Wissen :D

[YOUTUBE]9WuABNDAu5c[/YOUTUBE]

Am Klavier Mr. Spiderfinger.

Jetzt kommt einer der Hard Rock bands der 80er. Def Leppard. Das besondere an der Band ist, das der Drummer Rick Allen bei einem Autounfall seinen linken Arm verloren hatte. Aber die Band hat erst weiter gemacht, als er wieder Fit war. Für ihn wurde ein Spezielles Schlagzeug entwickelt. Er ist heute immer noch dabei.

Diese Band kennt auch jeder aus der Filmmusik Back to the future. Huey Lewis & the News.

Die Gruppe Jefferson Starship (Starship). Bis 1970 war der Name Jefferson Airplane :D
Auch bekannt aus dem Film Mannequin. In den Hauptrollen Kim Cattrall die man heute in Sex and the City als Sex Monster sehen kann :D

Jetzt kommt die Gruppe, wo ich sehr traurig war, als der Sänger Freddie Mercury 1991 gestorben ist. Für mich einer der Sänger in meiner Jugend. Noch heute höre ich sehr gerne Queen.

Jetzt kommt Stan Bush. Er hatte damals zu der Zeichenserie Transformers das Lied gesungen. Ja, das ganze gab es schon wesentlich eher :D
Wer Bloodsport kennt, hat ihn dort auch in einigen Liedern gehört.

Danach kommt ein Film, der für mich einfach cool war. Iron Eagle. Und dieses Lied, ist auf keinem Soundtrack vorhanden. "Old Enough to Rock an Roll" by Rainey Haynes. An das Lied kommt man nur über youtube oder http://www.raineyonline.com/id17.html
Das Lied danach ist von der Amerikanischen Gruppe Adrenalin. Und das Lied danach ist auch bei Iron Eagle dabei, von Twisted Sister.

Jetzt kommt KISS. Dieses Lied war bei dem Film Bill & Ted’s Bogus Journey. Der Film, naja aber gute Mucke dabei.

Und als letztes die drei coolen Sänger Rod Stewart, Brian Adams und Sting. Der Film ist gut und auch die Musik der drei.

Das ist so die Musik, die ich im Sommer sehr gerne beim Autofahren höre :cool:
 

aurelin

Where ist online?
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Gestern habe ich Wolfram Eicke bei einer Lesung gesehen. Hammer der Mann, eine absolute Empfehlung. Wer ihn sehen kann, sollte das tun, auch wenn der vor allem Jugendbuchautor ist. Neben seinen gelungenen Zwischenmusiken kann er auch einfach toll lesen.

[YOUTUBE]TwiDyM7jk1M[/YOUTUBE]
 
M

MacGyver

AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Es gibt viele, die Lieder auch Covern. Auch viele by YouTube zu finden. Aber so was wie diese Jungs, ist einfach der Hammer. Ich finde das sogar besser, als das Original

Ahmir
[YOUTUBE]CFSI9X6R1sE[/YOUTUBE]

Und hier zusammen mit Lisa Lavie
[YOUTUBE]B-e7yObGDrY[/YOUTUBE]
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Hier einmal ein paar meiner aktuellen Favoriten :laechel::

[YOUTUBE]TnovQrra7nw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]jaaFprinDzM[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]_EXxMlIExpo[/YOUTUBE]

Außerdem noch "Love Is Reason" von A-Ha sowie "Holding Out For A Hero" und "Total Eclipse Of The Heart" von Bonnie Tyler. :zwinker:
 
Oben