hoerfuchs

Askyrier
So, jetzt gibt es was zu hören.
Ich habe ein paar Musikstücke erstellt die ich Euch gerne präsentieren möchte.

Etwas zu den Stücken:

Paerleyen:
Im tiefen Süden Askyrias gelegen und geheimnisumwoben ist das freie Land Paeleyen. Folgt der Musik zu den hohen Bergen und lasst euch forttragen in die Tiefen der grünen Wälder, bis hin zu den Nymphenseen...

Hej Zwerg:
Das kleine Volk der Bartlinge... Es sorgt immer für Chaos und seit dem sie in der Menschenwelt auch noch die elektrischen Instrumente entdeckt haben, ist auch ihre Heimat nicht mehr vor ihren musikalischen Untat sicher...

Halvenhymne:
Von der Blutsee umgeben liegt das Inselreich Halvenberg. Auch wenn die Bewohner dort eher rauh sind, umgibt sie ein edler Schatten... Über den Wäldern erhebt sich der heilige Heldenfels, der Berg, auf dem die Götter einst thronten! Im Wind meint man ihre Stimmen zu hören...

Heldenfels:
Nicht nur die Götter versammeln sich den Sagen nach an diesem magischen Ort, auch die Toten gehen hier in den Lebensfluss Gaja zurück um ihn mit ihrem Wissen zu nähren. Aber nicht nur die ehrwürdige Präsenz der Verstorbenen ist hier spürbar... Auch die Trauer ihrer Familien und Freund, die sie hierher begleitet...
 

Anhänge

  • 11 Askyria - Paerleyen.mp3
    2,1 MB · Aufrufe: 248
  • hej zwerg.MP3
    2 MB · Aufrufe: 228
  • 15 Askyria - Halvenhymne.MP3
    2,3 MB · Aufrufe: 224
  • 10 Askyria - Heldenfels.mp3
    1,4 MB · Aufrufe: 242
G

Gelöschtes Mitglied 994

AW: etwas auf die Ohren

Halloooooooo...

ich bin schwer beeindruckt ! - Die Stücke hätten mir auch ohne die Inhaltsumschreibungen prima gefallen: Klasse !!!
Wir hätten sie ohne zu zögern ins Programm übernommen.

Gruß, Euer Gunther
 

hoerfuchs

Askyrier
AW: etwas auf die Ohren

Danke schön. So eine Inhaltsangabe platzt bei mir einfach mit raus, bin doch Autor ;)
 
Oben