Mondscheinfuchs

Laie am Werk
Sprechprobe
Link
Die Welt wäre langweilig wenn man ihr nicht ab und zu ein wenig Farbe verpassen würde.

Auch wenn ich eine kleine, bescheidene Künstlerin bin so würde ich meine Fähigkeiten zur Verfügung stellen.

Von Bleistift und Farben.
schlangenkoenig_by_eqoi-dbb1p7z.jpg
dragon_boy_with_flower_by_eqoi-dbccxem.png

image_725x575.png

emelie_hut_by_eqoi-dbaiq01.jpg
blumenmaid_by_eqoi-db9qgvv.png

image2vusdc.png

Wenn der Stift zur Maus wird
Durchaus gibt es auch Bilder die allein am PC entstanden sind.
Zumeist handelt es sich dabei um Linearts denen ich etwas Farbe gegeben habe.
Da diese Linearts nicht von mir erstellt worden sind bin ich mir unsicher ob ich die Bilde ohne weiteres in diesem Forum Präsentieren kann. Darum wird es nur ein Link zu den Bildern geben.

http://eqoi.deviantart.com/art/Violet-Draft-Horse-680721058

http://eqoi.deviantart.com/art/Phoenix-686807242
http://eqoi.deviantart.com/art/Hellhorse-665660085

Zum Schluss eine kleine Manipulation
feuerkatze8qskp.png


Dies sind ein Paar meiner kleinen Arbeiten die mal aus Langeweile und mal aus Interesse entstanden sind.​
 

Mondscheinfuchs

Laie am Werk
Sprechprobe
Link
Danke. Die Blumenmaid ist das erste mal das ich mich ernsthaft an einem Menschen versucht habe UND das mit Filzstiften entstanden ist XD Weswegen dies für mich noch sehr viele Fehler hat :D
Und ist ja kein Problem ^^
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schöne Bilder! "Der Schlangenkönig" hat mir sogar richtig Angst gemacht. Und "Der Wasserfall der Blume" hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke fürs Teilen!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Mondscheinfuchs

Laie am Werk
Sprechprobe
Link
Der Schlangenkönig sollte man ein böser gefährlicher Drache werden. Jetzt ist er eher zu sowas wie ein Ohnezahn geworden XD

Und bitte wenn es gefällt ist es doch schön :)
 
Oben