D-Chan

Mitglied
Hallo Ich Macher und Verehrer der akustischen Künste. :wink:

Ich weiss jetzt gerade nicht, wie ich mich genau vorstellen / ich mein Profil hier gestalten soll?

Ist wahrscheinlich nur etwas spät gerade. :confused:

Könnte mich bitte jemand einführen?* ;)

*aber nicht so. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Christophorus

Christoph Memmert
AW: Es ist Ich.

Oho, wieder ein Mitglied mehr aus der »Nachbarschaft« :D Herzlich Willkommen bei hoer-talk.de und viel Spaß hier! :wink:

Nun, die Vorstellung ist natürlich ganz zwanglos. Plauder einfach ein bisschen drauflos: Was Dich hierher getrieben hat, wie Du von hoer-talk.de erfahren hast, was Deine Hobbys sind, etc.

Was das Anlegen eines Profils angeht, ist das natürlich auch kein must be. Die Punkte, die dort aufgeführt sind, sprechen ja eigentlich für sich. Was genau möchtest Du denn wissen?
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Es ist Ich.

Hallo d-Chan! Willkommen im Forum der Hörtalker.:wink:

Vielleicht hast du dich hier ja auch schon ein wenig umgeschaut. Dann könntest du auch schreiben, in welchem Bereich du hier eventuell kreativ sein willst. ( Sprecher, Cutter, Zeichner, Autor, Musiker?)
 

ansuess

Andy Suess
AW: Es ist Ich.

Welcome on board

Schau Dir doch ein paar Uservorstellungen von anderen an und auch die Profile. Dann findest Du für Dich persönlich schon ein paar Dinge heraus. So schwer ist das ja nicht :)
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Es ist Ich.

Es ist nie zu spät, sich vorzustellen. Wobei halb 3 Uhr morgens schon bedenklich ist. Ach, eigentlich auch wieder nicht. Herzlich willkommen.
 

Doc Agebra

Hörspielfan
AW: Es ist Ich.

Hallo und herzlich wilkommen hier im Forum.
Wie bist Du denn zur Hörspielerei gekommen? Musiker, Sprecher?
Oder bist einfach nur n neugieriger Hörer?
 

D-Chan

Mitglied
AW: Es ist Ich.

Hallo zurück. :wink:

Also hierher geführt hat mich wohl Googel. ;)

Nein, nein - jetzt mal ehrlich.

Also ich habe mich schon immer für Hörspiele interessiert. Am meisten damals (in der Vorzeit der digitalen Welt) als ich noch klein war. Meistens solch sleazigen Horrorserien wie John Sinclair (nur echt in Grün) oder Larry Brendt.

Man dürfte ja schließlich die Filme nicht gucken. Nur hören. Und lesen (Gespenster Geschichten Comics usw.).

Ich habe mir natürlich auch harmlosere Sachen angehört. Solches wie Jan Tenner, Die drei ???, ALF, Knight Rider und die aus bekannten Horrorfilmen "geliehenen" HG Francis Veröffentlichungen.

Ich wollte mich eigentlich schon früher hier anmelden. Nur haben mich immer andere Sachen abgelenkt. :rolleyes:

Wieder drauf gekommen bin ich, als ich einen Mikrofontest gemacht habe (hatte in CS:S nicht funktioniert). Und dabei heraus fand, das ich die Stimme von einen der Drei ??? habe :eek:. Also doch eine gute Voraussetzung um ein Sprecher zu werden. Oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Es ist Ich.

Dann auch von mir herzlich willkommen! :grins: (Wenn auch etwas verspätet...)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Es ist Ich.

Hallo D-Chan,

oh jemand aus BS. Ich grüße Dich. Trag Dich doch gleich mal in unsere Mitgliederkarte da oben ein. :zwinker:
Herzlich Willkommen bei der tollsten Community für Hörspielmacher. :)

Ich wollte mich eigentlich schon früher hier anmelden. Nur haben mich immer andere Sachen abgelenkt. :rolleyes:
Ja, sowas kenne ich.
Dann hoffen wir mal, daß dies nun bei Dir ein Ende hat. :music:

Gruß Dr. Markuse
 

ansuess

Andy Suess
AW: Es ist Ich.

Aus BS komme ich übrigens auch. Aber da lebe ich seit letztem Jahr nicht mehr :)
 
Oben