Unkama

Das unmögliche Karma
Nachdem mir heute wirklich, also so richtig, langweilig war... habe ich meine alten Sicherungskopien durchforstet. Tja, ratet mal worüber ich gestolpert bin?
Sage nur "Unkama-Plüsch". Das waren damals meine allerersten Gehversuche als Sprecherin. Headset auf, Decke über den Kopf und los ging es. Doch da die Poppser teils recht heftig waren, war guter Rat teuer. Oder auch auch nicht, kommt auf den Blickwinkel an. Nette Kosenamen wie "Unkama-Plüsch" oder "doppelter Poppschutz", war so wirklich alles dabei. :tearsofjoy:
Dieses Bild sorgte damals für reichlich Lachanfälle, sei es im Forum oder im TS. Deswegen dürft ihr nun daran auch - oder nochmal- teilhaben.

upload_2018-8-5_19-35-46.jpeg


Habt ihr auch so nette Bastelbilder bzw. eindeutig-zweideutige Bilder, die einen Bezug zu unserem Hobby haben? Bin gespannt. :D
 
Haha, klasse. Da ich nie die Ambitionen hatte auch zu sprechen, gibt es da glücklicherweise nichts. Aber als ich damals anfing zu schreiben, hab ich bei CeltX beim ersten Skript die Takenummern selber dazugeschrieben, bis man mir sagte, daß ich nur ein Häkchen zu setzen brauche. :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Unkama,
das sieht interessant aus! Hat der "Plüsch" denn wenigstens geholfen?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Unkama

Das unmögliche Karma
@PeBu34 Der Plüsch hat geholfen, nur war das Ergebnis sehr dumpf. Das war für mich dann der Beginn mit dem H2 und dem Schrank.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5672

Plüsch... aja... ist das etwa ein... also bitte... :flushed:
 

Unkama

Das unmögliche Karma
@ Phollux Ja, dieses Foto habe ich ausgegraben. Meine Kinder haben sich weggeworfen vor Lachen. :D
Tja, sobald alles hier eingetrudelt ist, darf ich wieder anfangen zu basteln. Stehe quasi schon in den Startlöchern.

@ Fluf Jaaa, das ist wonach es aussieht. Nur etwas ausgehöhlt und natürlich unbenutzt. Sonst saugt das ja eventuelle feuchte Aussprache nicht auf ;) :p
 
Oben