Eins/Null

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Benjamin King

Sebastian Bäcker
https://www.hoer-talk.de/upload/up/einsnull-1333449003.jpg

Als Dennis eines sonnigen Nachmittags durch den Park spaziert, spricht ihn eine hübsche, junge Frau an und fragt ihn nach dem Weg. Doch plötzlich tauchen zwei kleine Gestalten aus seinem Unterbewusstsein auf und machen es sich auf seiner Schulter bequem.
Der kleine Engel und der kleine Teufel sollen ihm von nun an in jeder Lebenssituation beratend zur Seite stehen, doch Dennis ist so überfordert mit der neuen Situation, dass das Chaos im wahrsten Sinne vorprogrammiert ist.


Genre: Comedy

Skript gegengelesen von: Paul Burghardt
Schnitt und Regie
: Sebastian Bäcker
Cover / Design: Herbert Ahnen

Dennis: Benjamin King (Sebastian Bäcker)
Engel: Jeln Pueskas (Michael Gerdes)
Teufel: DJ Force (Björn Korthof)
Lara: T.Hammer (Tabitha Hammer)
Mann: Andyanamic (Andreas Hegewald)
Kellnerin: skyliner (Isabel Böcker)
Polizist: Schnaps (Paul Burghardt)
Tom: damien (Philipp Gorges)
Karl: Fuchs (Thomas Kehr)
Gabi: sabine (Sabine Graf)
Olga: P.S. (Stefanie Puke)
Credits: joe adder (Karsten Sommer)


DOWNLOAD

 
Zuletzt bearbeitet:

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Eins/Null

war gaaaaaaanz toll!!!
hat super spass gemacht zu zuhören!!

kompliment!
auch die musik war toll! Gitarre ist mal wieder was anderes und passt super zu dem hörspiel!!:music:
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Eins/Null

hat mir super gefallen, vielleicht ein klein wenig schnell, der Handlungsablauf am Ende... dadurch wirkt es "zu Kurz"

Ich warte gespannt auf den zeiten Teil.

Tolle Arbeit BK:music:

Und ein besonderes Lob an "Olga" ^^
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Eins/Null

Danke schön, Fuchs. Freut mich, wenn dir Olga gefallen hat.

Ich muss sagen, Sebastian hat da aber wirklich was ganz feines gewerkelt. Es passt alles von vorne bis hinten.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Eins/Null

Stimmt, ich finde, es hätte ruhig länger sein können.

Naja, und es kommt mir sehr kurz vor... aber ist das nicht auch ein Kompliment? ;)
 
S

StarDust

Guest
AW: Eins/Null

Habe es zwar noch nicht gehoert aber doch schon runtergeladen. Werde ich mir heute abend anhoeren. Die Idee / Story fand ich auf jeden Fall schon sehr nett und von den Feedbacks bis jetzt scheint das Hoerspiel ja auch echt gelungen zu sein.

Gratulation also an alle Beteiligten :wink:
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Eins/Null

Ich habs grad nochmal gehört und mich gekugelt vor Lachen... DJ Force als Teufel ist ne absolute Wucht. Wie er Karl zusammenschreit, bombastisch. Sabine als Gabi... niedlich... Fuchs als Karl, Bombe... vor allem seine Aussetzer gegenüber Tom und Olga.

P.S. als Olga, *polnischer Akzent anleg* ist supermäßig toll... und immer schön staubsaugen.
 

Benjamin King

Sebastian Bäcker
AW: Eins/Null

Das korrigierte Cover ist fertig und gibts ab sofort zum Download; findet sich auch im ersten Post. Das Archiv wird noch aktualisiert!!!
Nochmal sorry für Missverständnisse und die Umstände!! :depp:
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Eins/Null

Ich hab mich bei der Premiere gestern gut amüsiert :)

Die Gags haben gezündet, die Sprecher/innen hatten ihre Rollen im Griff, Musik und Sound konnten auch überzeugen.

Einzig gegen Ende ist mir eine Stelle aufgefallen in der jede Hintergrundatmo fehlt, man hört nur die "trockenen" Sprecher. Das hat mich etwas irritiert, weil vorher immer sehr genau auf die passende Atmo geachtet wurde.
Müsste ich aber noch mal hören.

Insgesamt ein solides Teil mit Wiederhörwert :thumbsup:

Die schrulligen Charaktere machen Spaß und Olga ist der Burner :laugh:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben