Eclipse Orange

Mitglied
Sprechprobe
Link
guten Morgen, Tag, Abend oder gute Nacht, je nachdem wann ihr diese Nachricht lest! :)

Als Kind war ich ein begeisterter Hörbuch- und Hörspielfan und habe meine Liebe dazu 2015 als Erwachsener wieder gefunden. Großer Fan bin ich von den Hörspielen von Ivar Leon Menger. Gerne würde ich auch selbst aktiv an einem Hörspiel mitwirken und bin froh, dass ich über Google auf das Projekt hier aufmerksam geworden bin :) Vielleicht können wir ja in Zukunft gemeinsam tolles Material an alle Hörspielbegeisterten ausliefern. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit und natürlich zuvor auf das intern ;)

Unter Sprechproben könnt ihr euch schon mal ein wenig anhören!

Bis dahin!
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Dann sage ich auch hier nochmal Hallo! :) Schön, dass du dieses Forum gefunden hast!

Und ein kleiner Tipp an dieser Stelle: Auch ohne eine "Intern-Freigabe" als Sprecher kannst du dich bereits jederzeit ausprobieren. Insbesondere unser Kurzhörspiel-Bereich und dort die monatlichen Shorty-Challenges (Link siehe unten) bieten eine große Spielwiese für Sprecher, Musiker, Cutter und alle, die sich in diesem Genre üben wollen.

 
Oben