Flex

Mitglied
Dann mache ich mich auch mal an meine Vorstellung.
Ich bin 17 Jahre alt, männlich und wohne in der Nähe von Frankfurt.
Da ich im Moment einige Probleme hier habe, werdet ihr in nächster leider nicht ganz soviel von mir hören.
Unten habe ich trotzdem mal aufgeführt was ich dann machen könnte, wenn ich wieder "voll funktionsfähig" bin.


Wie ich zu Hörspielprojekt gekommen bin?

Nun ich war bei einer meiner unzähligen Reisen durch die digitale Welt auf der Suche nach kostenlosen Hörspielen/Hörbüchern. Schon auf der ersten Seite bin ich auf Hörspielprojekt.de gestoßen, die Seite hat mich direkt durch das Design und die, in meinen Augen, große Auswahl von Hörspielen angesprochen. An dieser Stelle ein großes Lob an die Community! Soweit ich weiß war das erste was ich gehört hatte Rick Future und ich bin bis heute noch dabei.
Ich glaube damals, wenn ich überhaupt schon von "damals" sprechen darf;), war grade die zweite Folge erschienen.

Warum ich mich im Forum angemeldet habe?

Nun ich möchte "immer auf dem laufenden sein" und auch mal schauen wie das so hinter den Kulissen abläuft.
Zudem möchte ich, falls möglich, auch meinen Beitrag dazu leisten. Als Sprecher eher nicht, da ich kaum glaube das meine Stimme Sprecher Tendenzen aufweist. Da ich in meiner Freizeit sehr gerne schreibe, werde ich mich gegebenenfalls als Author versuchen..
Außerdem verfüge ich über Kenntnisse im Grafikbereich. Sprich Modellierung, Bildbearbeitung mit Cinema4d, Photoshop etc.
Ich denke irgendwas wird sich finden, wo ich behilflich sein kann.
Falls nicht, spiel ich den stillen Zuhörer. :)

Für Fragen bin ich immer offen.

In diesem Sinne, wünsche ich noch einen schönend Abend.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Einen schönen Abend wünsche ich..

Hallo Flex,

willkommen hier in unseren Reihen. Es ist immer wieder schön zu hören, dass es Fans gibt, die sich hier ein einfach anmelden und vom Fieber, selbst etwas zu machen anstecken lassen. Ich bin gespannt auf Deine Skripte. :D


Viele Grüße, Michael
 

Maik

Mitglied
AW: Einen schönen Abend wünsche ich..

Hallo und herzlich wilkommen im Forum und ich wünsche dir viel spaß bei uns.

der Maik
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Einen schönen Abend wünsche ich..

Auch Dir ein herzliches Willkommen hier von mir.
 

Flex

Mitglied
AW: Einen schönen Abend wünsche ich..

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Einen schönen Abend wünsche ich..

Herzlich Willkommen im Forum,

schön das du an den Hörspielen Spaß hast! Diesen wünsche ich dir auch hier im Forum und wenn du Zeit und Lust hast, kannst du unter die bereits gehörten Hörspiele dein Feedback posten :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Einen schönen Abend wünsche ich..

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Dann bist Du ja sozusagen fast Rick Future-Hörer der ersten Stunde. :lach: Wünsch Dir viel Spaß und Freude hier!
 
Oben