Eine Kurzgeschichte zum Thema Trauer und Loslassen

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Meine Freundin schreibt unglaublich tolle Geschichten für jung und alt. Alles was sie so im Alltag beschäftigt, mal auf ihre lustige lockere Art und mal tiefsinnig und nachdenklich. Ich habe heute mal eine versucht einzulesen, da sie ziemlich gefühlvoll ist. Ich hoffe, es gefällt Euch.

Während Du gehst:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben