Laura

Mitglied
Hallo, ich bin die Laura
☺


zusammen mit 2 Freundinnen von mir habe ich einen Text geschrieben, den wir gerne zu so einer Art Hörgeschichte machen würden... Leider sind wir, was das Einsprechen von Texten angeht, völlig unbegabt
😂
Darum wollten wir hier jetzt mal einfach fragen, ob vielleicht jemand Lust und überhaupt die entsprechenden Mittel (also Mikro/Aufnahmeprogramm etc.) zu so etwas hätte.

Es sollte, zum Text passend, am besten eine junge, weibliche Stimme sein, die auch kein Problem damit hat, dass die Geschichte (auf niveauvolle Art und Weise) erotischer Natur ist...
😊


Also, wenn sich irgendjemand angesprochen fühlen sollte, würden wir uns freuen von Dir zu hören!
🙋‍♀️


Bis dann & viele Grüße


Laura, Ninja und Jenny

Image1cc3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Willkommen Laura!

Hier seid ihr genau richtig, wenn es drum geht, begeisterte Sprecherinnen und Sprecher für Hörspiele und Hörgeschichten zu finden, selber zu sprechen, oder sogar selber zu produzieren. Alles ganz zwanglos, freundlich und ohne kommerzielle Interessen.

Aufgrund dieses Hinweises....
.... dass die Geschichte (auf niveauvolle Art und Weise) erotischer Natur ist...
😊
... würde ich mich allerdings vielleicht an einen unserer Administratoren (blau geschriebene Namen) wenden, um zu klären, ob das Projekt evtl. in den Ü-18-Bereich verlagert werden müsste.
 

Laura

Mitglied
Willkommen Laura!

Hier seid ihr genau richtig, wenn es drum geht, begeisterte Sprecherinnen und Sprecher für Hörspiele und Hörgeschichten zu finden, selber zu sprechen, oder sogar selber zu produzieren. Alles ganz zwanglos, freundlich und ohne kommerzielle Interessen.

Aufgrund dieses Hinweises....

... würde ich mich allerdings vielleicht an einen unserer Administratoren (blau geschriebene Namen) wenden, um zu klären, ob das Projekt evtl. in den Ü-18-Bereich verlagert werden müsste.
Vielen Dank!
😊
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Liebe Laura,

du kannst ja mal in meine Hörproben hineinhören. Falls dir bzw. auch deinen Freundinnen (total liebenswürdiges, süßes Foto übrigens :) ) ebendiese zusagen, kannst du mir vielleicht einen Probetext zusenden? Ansonsten wünsche ich euch natürlich trotzdem viel Erfolg. Es lohnt sich für euch sicherlich, selbst durch die Hörprobenthreads zu stöbern und die Damen anzuschreiben, deren Stimmen und Sprecharten eurem Anliegen gefällig wären. Manche melden sich vielleicht nicht, weil sie fürchten, dafür nicht in Frage zu kommen oder weil sie euren Aufruf einfach übersehen haben.

Herzliche Grüße
 

BoBo

Mitglied
"... und überhaupt die entsprechenden Mittel (also Mikro/Aufnahmeprogramm etc.) zu so etwas hätte"
Das dürfte hier sicher das geringste Hindernis sein.

"... am besten eine junge, weibliche Stimme sein, ..."
Eine, im Sinne einer einzelnen Sprecherin? Wieviele Sprechrollen sind denn vorgesehen?

"... die auch kein Problem damit hat, dass die Geschichte (auf niveauvolle Art und Weise) erotischer Natur ist..."
Hier liegt die Häsin im Pfeffer. Vielleicht solltet ihr Euer Script auszugsweise im Vorfeld (ggf wie vom Münchner Stefan vorgeschlagen im Forum-Redlight District) vorstellen?

Good luck 👊 :cool: (y)
 

Laura

Mitglied
Liebe Laura,

du kannst ja mal in meine Hörproben hineinhören. Falls dir bzw. auch deinen Freundinnen (total liebenswürdiges, süßes Foto übrigens :) ) ebendiese zusagen, kannst du mir vielleicht einen Probetext zusenden? Ansonsten wünsche ich euch natürlich trotzdem viel Erfolg. Es lohnt sich für euch sicherlich, selbst durch die Hörprobenthreads zu stöbern und die Damen anzuschreiben, deren Stimmen und Sprecharten eurem Anliegen gefällig wären. Manche melden sich vielleicht nicht, weil sie fürchten, dafür nicht in Frage zu kommen oder weil sie euren Aufruf einfach übersehen haben.

Herzliche Grüße

Hallo Nanami,

vielen lieben Dank für Deine Antwort! :) Wir haben uns gerade Deine Hörproben angehört, und finden, daß Du eine wundervolle Stimme hast!
😊
Die "Erzählerin" bei "Das Gespenst" wäre wohl die vielleicht passende Art & Weise unsere Geschichte einzusprechen; wir denken das könnte gut passen... Dürfen wir Dir eine Nachricht schreiben um sich besser austauschen und kennenlernen zu können...?

Vielen Dank übrigens für Dein Kompliment für unser Foto ;)

LG,

Laura, Ninja & Jenny
 
Oben