Tinti

Mitglied
Hallo, Leute,

Ich hab jetzt einfach mal eine kleine Test aufnahme gemacht. Leider schaffe ich es gerade nicht, die Datei hier hochzuladen. Wie kann ich die denn Hochladen und dann hier verlinken?
 

Tinti

Mitglied
Hab das Problem gefunden: Ich dachte, Er hätte beim Abspeichern eine Leere Datei erstellt, aber ich hatte den Falschen Soundtriber für mein Headset an...

 

Ich hatte versucht, einen kleinen Test mit 3 Lautstärken und Emotionen zu machen, da ich gelesen hatte, das man auch lautere Aufnahmen (Wegen Raumhall oder so) machen sollte. Da bei uns heute "Ruhetag" Mir fällt gerade das Richtige Wort nicht ein) ist, ist die letzte auch nicht unendlich laut. Aber vielleicht kann man zumindest schon einmal sowas wie allgemeine Lautstärke und Rauschen beruteilen.

Liebe Grüße,
Tinti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Tinti Ich hab aus deinem Dateilink Mal den Player gemacht. Wenn du bei deinem Beitrag auf Bearbeiten klickst, dann siehst du, wie ich das gemacht hab und kannst das künftig selbst ;)
 

Tinti

Mitglied
Oh, Alles klar, dankeschön fürs umwandeln!
Dann weiß ich für die Zukunft gleich bescheid :cool:
 
Oben