Eine erste Technikaufnahme

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Tinti

Hoertalker
Hallo, Leute,

Ich hab jetzt einfach mal eine kleine Test aufnahme gemacht. Leider schaffe ich es gerade nicht, die Datei hier hochzuladen. Wie kann ich die denn Hochladen und dann hier verlinken?
 

Tinti

Hoertalker
Hab das Problem gefunden: Ich dachte, Er hätte beim Abspeichern eine Leere Datei erstellt, aber ich hatte den Falschen Soundtriber für mein Headset an...

 

Ich hatte versucht, einen kleinen Test mit 3 Lautstärken und Emotionen zu machen, da ich gelesen hatte, das man auch lautere Aufnahmen (Wegen Raumhall oder so) machen sollte. Da bei uns heute "Ruhetag" Mir fällt gerade das Richtige Wort nicht ein) ist, ist die letzte auch nicht unendlich laut. Aber vielleicht kann man zumindest schon einmal sowas wie allgemeine Lautstärke und Rauschen beruteilen.

Liebe Grüße,
Tinti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Tinti Ich hab aus deinem Dateilink Mal den Player gemacht. Wenn du bei deinem Beitrag auf Bearbeiten klickst, dann siehst du, wie ich das gemacht hab und kannst das künftig selbst ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben