• Blut-Tetralogie   Dark Space
1) Wenn man mich braucht wirft man mich weg. Wenn man mich NICHT braucht holt man mich wieder. Was bin ich...?

2)Wer mich baut, der braucht mich nicht. Wer mich kauft, der will mich nicht. Wer mich hat, der weiß es nicht. Was bin ich?

3)Du verlässt Dein Haus. Dann gehst Du genau 100km nach Norden. Danach gehst Du präzise 55km nach Osten. Anschließen gehst Du präzise 100km nach Süden… …und kommst wieder an deinem Haus an. Vor der Tür sitzt ein Vogel. Was für ein Vogel sitzt dort?

(Mal schauen, wer die richtigen Lösungen hat. Der Pwrson schreibe ich dann eine Nachricht)
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Oh, das ist fies ^^
1: vielleicht ein Anker. Also wenn du den brauchst, wirfst du ihn von Bord und wenn du ihn nicht brauchst ziehst du ihn wieder hoch? 2: Ein Sarg oder ne Begräbnisurne? Die Leute die die bauen, brauchen sie ja nicht, die Angehörigen kaufen das ja für jemand anders, und wer sie braucht ist Tot und weiß dementsprechend nicht , 3.Wenn du so wieder an dem Haus ankommst, bist du der Vogel, weil du dich verrechnet hast oder du hast ne "Maise" XD? Wenn's das nicht ist, keine Ahnung ^^
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
1) Müllbeutel
2) Sarg
3) ein Adeliepinguin (das sind einfach die coolsten... :D)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hm: 1. Angelhaken, 2. Sarg, 3. Ist einfach: Ein Fieselschweifsumpfbackendrüsling. :D
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich versuche es auch mal

Da ich die richtigen Antworten wusste, will ich euch hier nicht zum Abschreiben verleiten :p
 
Zuletzt bearbeitet:

ROH

Ryan
Ein Anker, ein Sarg und ein komischer Vogel (das ist nicht dein Haus vor dem du sitzt).
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
1. Ein Angelhaken: Zum Fisch fangen wirft man ihn aus, hat der fisch gebissen holt man ihn wieder ein. 2. Mist?? Also "Mist"? 3. Südpol und vor der Türe 1 Pinguin!
 
Oben