• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 8735

Heyho!

Ich bin die Anna, komme aus der Lutherstadt Wittenberg, bin 29 Jahre alt (noch) und schreibe unglaublich gerne Geschichten. Mein Traum ist es, meine vielen tollen Charaktere mal in vertonter Form wahrnehmen zu können. Bisher sprechen sie mit mir nur in meinem Kopf. Was meint ihr, wollen wir das mal ausprobieren? Super! Ich freue mich jedenfalls auf die eventuelle Zusammenarbeit und auf die schöne Zeit hier, die mir garantiert bevorsteht.

Liebe Grüße

Feuerherz
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Hallo Anna, herzlich Willkommen im Forum :) Du wirst sicher viel Spaß haben :)
Liebe Grüße Verena
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen. Was sind das denn für Geschichten / Figuren
Charaktere ...... in meinem Kopf.
Liebesgeschichten, Krimis, Science Fiction oder eine bunte Mischung?
Trolle, Bergmonster oder eine Elfenfamilie mir Zwergen in der Nachbarschft - oder Figuren aus deiner Nachbarschaft ?:)
Ich denke wir sind alle gespannt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8735

@Nightblack
Ich schreibe immer, wonach mir gerade der Sinn steht ^-^ mal sind es Liebesgeschichten... mal gehts um Freundschaft... bislang habe ich noch nichts geschaffen, worauf ich wirklich stolz sein könnte, aber vielleicht ändert sich das ja mit Hilfe der Community hier.

Meine Figuren siedeln sich in der Regel bei den Vampiren, Dämonen, Werwölfen und Gestaltwandlern an, aber natürlich sind auch Menschen mit dabei xD sonst wäre es ja langweilig.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo Anna, herzlich willkommen. Da spüre ich doch gleich eine Seelenverwandtschaft! Sei gewarnt! Wenn Du erst einmal angefangen hast, in dieser tollen Community Geschichten und Hörspiele zu schreiben, gibt es kein Halten mehr. Ich spreche da aus einer gewissen Erfahrung... :D
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Ganz herzlich willkommen hier. Freue mich schon auf Deine Geschichten 😃
 
G

Gelöschtes Mitglied 8735

Vielen lieben Dank für die herzlichen Begrüßungen! Ich fühle mich jetzt schon sehr gut aufgehoben ^-^ Ich bin gespannt, was die Zukunft so für uns bereit hält. Ich werde in jedem Fall bereit sein! Jetzt muss ich mich scheinbar nur noch entscheiden, welche Geschichte ich zuerst niederschreibe xD immer diese vielen Plotbunnies, die alle auf einmal geschrieben werden wollen >.<
 
Willkommen bei uns. Um Deine Geschichten zum Leben zu erwecken, bist Du hier natürlich genau richtig. Seit bald 13 Jahren mache ich das hier auch so. Falls Du Dich an einem Hörspielskript versuchen willst, so kann ich Dir dafür die alte Version von CeltX empfehlen, die Du hier gratis runterladen und benutzen kannst. Celtx
 
Oben