• Blut-Tetralogie   Dark Space

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Hallihallo,

ein Arbeitskollege bot mir 2 Nubert Pro A-20 Boxen zum Verkauf an. Ich habe lange überlegt ob ich sie nehme obwohl ich ja meine Genelec habe. Nach einigem Hin und Her habe ich mich dann entschieden sie nicht zu nehmen weil ich sie einfach nicht brauche aber meinem Kollegen angeboten die einfach mal hier anzubieten.
Der Preis ist 140€ / Stück und wie ich finde ist es extrem fair was ungefähr dem halben Neupreis entspricht. Ich habe sie selbstverständlich ausprobiert (sie stehen noch bei mir) und sie funktionieren und klingen phantastisch gut. Die Gehäusefarbe ist weiß. Sehr praktisch ist m. E. Die USB Funktion.

Der Zustand ist hervorragend. Bis auf einen winzigen Kratzer (ca. 1cm) auf einer Gehäuserückseite ist nichts zu beanstanden.

Wenn sich jemand interessiert, mache ich auch noch Bilder. In den nächsten Tagen werde ich sie dann wieder zurückbringen wenn kein Interesse besteht.

Grüße
Erdie
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben