der_krammer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo :)

frisch auf dem Board stelle ich mich auch mal vor. Ich heiße Stefan aka. der_Krammer wo man mich vielleicht kennt da ich unter diesen Namen derzeit vor allem beim Plasquar mein Unwesen treibe :)

Ansonsten bin ich 27 Jahre alt und komme aus Augsburg. Beruflich verdiene ich mein Geld als Einzelhandelskaufmann in einem SB-Warenhaus.

Mit dem sprechen habe ich selbst noch kaum Erfahrung gesammelt. Ich würde mich also als Neuling/Anfänger bezeichnen. Trotzdem hätte ich mal lust was neues zu probieren. Seit also Geduldig mit mir falls ich etwas total falsch mache. Zurzeit benutze ich noch ein Samson G-Track das aber bald ausgetauscht wird.

Ja ansonsten habe ich bei diversen Theaterstücken mitgespielt. Zwar nicht Professionell aber immerhin :)

So das wars von meiner Seite aus. Wenn Ihr fragen habt stellt ruhig :)

Gruß Stefan
 
Willkommen bei uns, Stefan. Sieh Dich in Ruhe um. Im nächsten Jahr starten auch wieder einige Castings für die Zukunfts-Chroniken. Vielleicht hast Du ja bis dahin auch eine Freigabe.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns, Stefan! :)
 

der_krammer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke Ihr Zwei :) vielleicht werde ich wenn ich zeit habe euch ne kurze Hörprobe hinterlassen was meine aktuelle Aufnahmesituation angeht :)
 

stephbe88

Mitglied
Da hat's ja auch wieder ein Augsburger hierhin verschlagen. Schöne Grüße aus SMÜ
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen, hab viel Spaß hier, der ist nämlich garantiert
 
Oben