• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier einfach mal bei allen bedanken, die mir Ihr Vertrauen geschenkt haben und für die ich ein Bild oder Cover erstellen durfte. Das hier ist so ein tolles, respektvolles und kreatives Forum, das ich mich immer wieder aufs Neue freue, ein Teil davon sein zu dürfen. Rutscht alle gut ins neue Jahr, bleibt gesund und kreativ.
Fühlt Euch alle ganz fest gedrückt.
Eure Anja

 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Anja (@Kluki),

herzlichen Dank für diesen schönen Jahrsrückblick! Musik und Bilder waren m.E. perfekt aufeinander abgestimmt. - Mir ging das nur manchmal etwas zu schnell. Aber ich weiß ja, wo ich sie mir länger und genauer anschauen kann. ;)

Alles Gute für das neue Jahr und auf ganz viele weitere tolle Projekte. 🍷🍷

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@PeBu34 Sollte ja nur ein schneller Durchlauf sein. Aber danke, dass es dir gefallen hat😘
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Sehr schön, sehr schön. Was für eine Vielfalt! Die Pizza hätte ich allerdings gerne gleich bestellt... 😄
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Freut mich. Oh ja, die Pizzen sind sehr lecker bei ihm. Da bekomme ich immer Hunger, wenn ich was gestalten soll😂
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Wunder-,wunderschön 😍 Dir auch einen schönen Jahreswechsel und alles Liebe für das kommende Jahr ✨
 
Nochmal vielen Dank für Deine wunderschönen Bilder, die Du unter anderem auch für mich gemalt hast. Ich hoffe, daß ich im nächsten Jahr endlich unser Projekt angehen kann. Die schwierige private Situation in diesem Jahr hat sich glücklicherweise fast gelegt, so daß ich auch wieder etwas mehr Luft habe, mich darum zu kümmern. Unglaublich, wie vielfältig Du bist!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Lieber @Frank Hammerschmidt das hat doch überhaupt keine Eile. Du hast privat genug um die Ohren, da ist unser Projekt völlig zweitrangig. Ich kann warten😘
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich bin bei Dir immer wieder überrascht, wie unterschiedlich Deine Bilder sind! Ich könnte sie gar nicht alle Dir zuordnen, wenn ich nicht wüsste, das alle von Dir sind. Bleib auch im nächsten Jahr so schön wandlungsreich. :) Lg
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Danke, wie lieb von euch allen
 
Oben