• Vergiftet

Fylvia R. Schein

durchgeknallte Kreative mit Leidenschaft!
Sprechprobe
Link
Darf ich dann eine Version bei mir auf dem Youtube Kanal veröffentlichen?
Öhm... ja, ich würde sogar darum bitten - ich bin gerade dabei die Version, die hier im HT veröffentlicht werden soll zu Dennis zu schicken und die Anderen würde ich dann hier im Thread zur Veröffentlichung preis geben. Eine Version würde ich dann auch bei mir auf dem Hörtastisch-Kanal veröffentlichen.!

Fylvia R. Schein

durchgeknallte Kreative mit Leidenschaft!
Sprechprobe
Link
Sooooo - hier sind nun die verschiedenen Versionen (inklusive Credits und Cover), die Ihr frei auf Euren Kanälen veröffentlichen könnt. Eine Verlinkung zum HörTalk ist obligatorisch und wenn Ihr vllt. auch meinen Kanal Hörtastisch auf YouTube erwähnen könntet, wäre das Zucker von Euch! Die Version, die im HörTalk veröffentlicht wird ist die von @Kluki und @Jan Abraham und wird hier nicht frei gegeben. BITTE ERST AUF EUREN KANÄLEN VERÖFFENTLICHEN, WENN DIE HÖRTALK VERSION DRAUSSEN IST!

1. Version: @Kluki + @Lauschecke

2. Version: @DarkHeart + @Lauschecke

3. Version: @leni.sell + @Lauschecke (wird auf dem Hörtastisch-Kanal veröffentlicht)

Liebe Grüße

Fylvia

P.S. Das war mein erster "offizieller" Shortie - da hab ich das mit den verschiedenen Versionen gemacht. Ich weiß aber nicht, ob ich das mit den verschiedenen Versionen beim nächsten Mal auch mache. Kommt auch ein bisschen auf meine Zeit an!

Zuletzt bearbeitet:

DarkHeart

Mitglied
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Sooooo - hier sind nun die verschiedenen Versionen (inklusive Credits und Cover), die Ihr frei auf Euren Kanälen veröffentlichen könnt. Eine Verlinkung zum HörTalk ist obligatorisch und wenn Ihr vllt. auch meinen Kanal Hörtastisch auf YouTube erwähnen könntet, wäre das Zucker von Euch! Die Version, die im HörTalk veröffentlicht wird ist die von @Kluki und @Jan Abraham und wird hier nicht frei gegeben.

1. Version: @Kluki + @Lauschecke

2. Version: @DarkHeart + @Lauschecke

3. Version: @leni.sell + @Lauschecke (wird auf dem Hörtastisch-Kanal veröffentlicht)

Liebe Grüße

Fylvia

P.S. Das war mein erster "offizieller" Shortie - da hab ich das mit den verschiedenen Versionen gemacht. Ich weiß aber nicht, ob ich das mit den verschiedenen Versionen beim nächsten Mal auch mache. Kommt auch ein bisschen auf meine Zeit an!
Trotzdem vielen Dank für die anderen Versionen!

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Danke Aber erst abwarten, bis es bei Hörtalk auf Youtube veröffentlicht ist, sonst gibt es da Probleme. Hat die Vergangenheit gezeigt.

Oben