Ein freundliches Hallo

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Nee

Schokoladenvernichterin
Sprechprobe
Link
Deswegen hab ich mich auf den Begriff bezogen. Natürlich hab ich's schon mal gesehen. :)

Wenn du es nicht als Hobby bezeichnen würdest, was ist es dann? Du hast es vorher ein Projekt genannt.
Projekt aus Berufung? 'Nur' ein Interesse?
 

prolysarik

Hoertalker
Berufung trifft es gut,finde ich. :)

Projekt nenne ich es, weil es schon eine halbwegs in sich geschlossene Sache darstellt, auch wenn immer etwas anderes hineinfließt. Klar ist jedes neue Video immer auch ein neues Projekt, aber die grundlegende Software bleibt mehr oder minder dieselbe, auch wenn sie eventuell um Funktionen erweitert wird, die für das einzelne Video sinnvoll oder notwendig sind.

Ich kann nicht ausschließen, daß ich einmal sagen werde, daß ich die Lust an dem Projekt verloren habe. Wenn dem so ist, schließe ich das Projekt ab und mache keine entsprechenden Videos mehr. Ich würde das dann aber nicht so empfinden, als würde ich deswegen meinen Beruf aufgeben. Den empfinde ich als weitaus umfassender.
 
  • Like
Wertungen: Nee

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben