Y

Yens

Hallo ihr dort draussen an den Bildschirmen,

wie sich das gehört, will ich mich bevor ich wild in allen möglichen Beiträgen rumposte ersteinmal bei allen vorstellen.

Ich bin der Jens, komme aus der Nähe von Bremen und/oder Hamburg und/oder Hannover, sitze hier fest im Dreieck dieser Großstädte auf dem Land und habe um mich herum Landwirte und Schützenfeste.

Ich bin 23 Jahre jung und arbeite als Kaufmann für Finanzen und Versicherungen - Fachrichtung Versicherung. (Ja, so heisst das heute)

Auf Euer tolles Forum wurde ich gestern Abend aufmerksam als ich wohl eher aus Zufall bei TuneIn den Radiostream hörte. Ich war sofort interessiert und nachdem ich heute Nachmittag viele FAQ´s und Beiträge gelesen hatte war ich Feuer und Flamme mich anzumelden, auch wenn ich zugeben muss, das ich ein wenig schüchtern bin was das hören meiner eigenen Stimme angeht. Schüchtern ist vielleicht das falsche Wort, aber ich glaube es geht vielen so die ihre eigene Stimme hören. :eek:

In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Ski und Snowboardfahrer. *schaut auf den einbandagierten Fuß* - ja ich gebs zu, manchmal fall ich halt hin.:confused: Trotzdem war die letzte Woche Urlaub einfach wieder toll.

Einmal wöchentlich treibt es mich dann auch noch zum Tenniscourt, wobei das jetzt auch erstmal für den nächsten Monat ruhen muss -.-

Achja, und last but not least spiele ich für mein Leben gerne Pen and Paper Rollenspiele, wir haben eine Gruppe die sich regelmässig trifft zum Call of Cthuhlu, Dungeons and Dragons, Das Schwarze Auge oder Shadowrun spielen. Auch meistern tue ich ab und zu.


Oh und bevor ich das vergesse, ich bin absoluter Filmfan - das Forenspiel mit den Screenshots finde ich superlustig :)


Fals ihr Fragen, Anregungen, oder Tipps für mich habt oder mich noch näher kennenlernen wollt scheut euch nicht mich zu fragen.

Liebe Grüße, Jens