Y

Yens

Hallo ihr dort draussen an den Bildschirmen,

wie sich das gehört, will ich mich bevor ich wild in allen möglichen Beiträgen rumposte ersteinmal bei allen vorstellen.

Ich bin der Jens, komme aus der Nähe von Bremen und/oder Hamburg und/oder Hannover, sitze hier fest im Dreieck dieser Großstädte auf dem Land und habe um mich herum Landwirte und Schützenfeste.

Ich bin 23 Jahre jung und arbeite als Kaufmann für Finanzen und Versicherungen - Fachrichtung Versicherung. (Ja, so heisst das heute)

Auf Euer tolles Forum wurde ich gestern Abend aufmerksam als ich wohl eher aus Zufall bei TuneIn den Radiostream hörte. Ich war sofort interessiert und nachdem ich heute Nachmittag viele FAQ´s und Beiträge gelesen hatte war ich Feuer und Flamme mich anzumelden, auch wenn ich zugeben muss, das ich ein wenig schüchtern bin was das hören meiner eigenen Stimme angeht. Schüchtern ist vielleicht das falsche Wort, aber ich glaube es geht vielen so die ihre eigene Stimme hören. :eek:

In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Ski und Snowboardfahrer. *schaut auf den einbandagierten Fuß* - ja ich gebs zu, manchmal fall ich halt hin.:confused: Trotzdem war die letzte Woche Urlaub einfach wieder toll.

Einmal wöchentlich treibt es mich dann auch noch zum Tenniscourt, wobei das jetzt auch erstmal für den nächsten Monat ruhen muss -.-

Achja, und last but not least spiele ich für mein Leben gerne Pen and Paper Rollenspiele, wir haben eine Gruppe die sich regelmässig trifft zum Call of Cthuhlu, Dungeons and Dragons, Das Schwarze Auge oder Shadowrun spielen. Auch meistern tue ich ab und zu.


Oh und bevor ich das vergesse, ich bin absoluter Filmfan - das Forenspiel mit den Screenshots finde ich superlustig :)


Fals ihr Fragen, Anregungen, oder Tipps für mich habt oder mich noch näher kennenlernen wollt scheut euch nicht mich zu fragen.

Liebe Grüße, Jens


achja: Tante Edit: Natürlich liebe ich Hörspiele, bin damit aufgewachsen und höre sie meistens auf dem etwas längeren Weg zur Arbeit ;) Dabei habe ich keine besondere Richtung, ich höre fast alles. (das wichtigste vergessen xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Ein fröhliches "Hallo" miteinander

Na dann erstmal ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Schau dich mal in Ruhe um und tob dich aus.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Ein fröhliches "Hallo" miteinander

Hi Jens,

herzlich Willkommen :) Ist doch immer wieder schön, wenn jemand erzählt auf welchem Wege er zu uns gestoßen ist. Viel Spaß mit dem Forum und mit unseren Hörspielen und falls du mal mitsprechen möchtest, werden dir dazu hier alle Wege geebnet! ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Ein fröhliches "Hallo" miteinander

Herzlich Willkommen Yens, vielen Dank für Deine symphatische Vorstellung und viel Spaß hier! :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Ein fröhliches "Hallo" miteinander

Von mir auch ein herzliches Willkommen :).

Schön das du direkt Lust gefunden hast hier auch mitzumischen, das kann zu einem tollen Hobby werden und wird dir sicherlich viel Spaß bereiten.

Wenn noch Fragen auftauchen, dann einfach melden!
 

CHiM

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein fröhliches "Hallo" miteinander

Jau von mir natürlich auch noch ein Herzliches Willkommen im Forum :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ein fröhliches "Hallo" miteinander

Hallo Yens, herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß und misch ordentlich mit! :)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Ein fröhliches "Hallo" miteinander

Ja, dann sag ich mal Herzlich Willkommen und wünsch Dir viel Spass beim Stöbern, Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen ;)
 

Atreya

Mitglied
AW: Ein fröhliches "Hallo" miteinander

Herzlich Willkommen Jens, wünsche dir viel Spaß hier und gute Besserung für deinen Fuß, dass du bald wieder die Pisten rocken kannst :)
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Ein fröhliches "Hallo" miteinander

Auch von mir herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum!
Und gute Besserung - die Zeit bis es wieder auf die Piste geht kannste hier ja gut nutzen :D
Schöne Grüße,
Michael
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein fröhliches "Hallo" miteinander

Hallöchen Yens,

willkommen hier im Forum!

Gruß,
Marcel
 
Oben