Darian

Der kleine Mats :3
Ja Hallöle meine Freunde des Sprech- und Schreibsportes ich hab mich zwar schon einmal vorgestell aber ,da das schon ziehmlich lang her ist und ich eigentlich fast nie hier war möchte ich mich einfach noch einmal vorstellen. :D

Ja also ich bin der Mats bin 13 (am 5.7 14 ) und schreibe in meiner Freizeit (wenn ich nich grad lern ;) ) leidenschaftlich gern und tausch mich darüber auch gern mit ein paar Freunden aus und höre mir auch gern Höhrbücher/spiele an ,wenn ich mal keine Lust hab das Buch selber zu lesen. :D

Der liebe Gott hat mich leider nicht mit einer Stimme gesegnet die sich zum Sprechen besonders gut eignet.
Weswegen ich mich leider nur als Autor oder gegenbenenfalls als Lektor zur Verfügung stellen kann :D

Wenn ich schreibe schreib ich hauptsächlich Fantasy-Geschichten ,weil mir dazu einfach am meisten einfällt. :D
Seit neuestem schwebt mir aber auch der Gedanke im Kopf eine Endzeit-Story zu schreiben wobei das wirklich nur ein Gedanke ist.

Man sollte merken das ich dazu neige etwas länger auszuhohlen ich sag dann jetzt nochmal was zu meiner Persöhnlichkeit , wenn ihr beim lesen noch nicht eingeschlafen seit ;)
Ich wage zu behaupten , dass ich recht kreativ bin und das man sich mit mir gut unterhalten kann. :D
Manch einer meiner Freunde behauptet das ich witzig bin , wobei ich das selbst nicht so sehr denke.

Ok das soll erstmal alles von mir gewesen sein.
Mfg Darian

Noch eine kleine Ergänzung ich werd mich beim schreiben hautsächlich auf Hörbücher beschrenken, weil mir da das schreiben einfach leichter fällt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tih

AW: Ein erneutes Hallo

Hey ho, mein Bro!
ich freu mich, dass du auch mal wieder her gefunden hast :p
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein erneutes Hallo

Na dann noch mal Hallo und dann mal los, raus mit den Ideen, bring sie auf Papier!
Ich finde, du hast einen netten Erzählstil, soweit ich das "von hier aus" beurteilen kann. Jedenfalls kannst du dich echt gut ausdrücken und ich glaube wirklich, dass deine Geschichten entsprechen qualitativ sein könnten.
Von daher: Tob dich aus, niemand reißt dir den Kopf ab :) Wir sind ja alle lieb, wie du vielleicht schon bemerkt hast :)
 

Darian

Der kleine Mats :3
AW: Ein erneutes Hallo

Danke sehr :)
Ich hab auch versucht meinen Erzählstil ein wenig in diese Vorstellung einfliesen zu lassen.
Find ich echt schön das es dir gefällt :D
 
T

Tih

AW: Ein erneutes Hallo

Naja... ich kenn ihn im Real Life und ich würde nicht dafür garantiern, dass ich ihm nicht den Kopf abreiße :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein erneutes Hallo

Von mir auch ein Herzliches Willkommen. :D Stöber ruhig rum und tob Dich aus.

Viele Grüße.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Ein erneutes Hallo

Na dann ein herzliches Zweitwillkommen. Dann bin ich mal gespannt ob man Dich bei künftigen Hörspielen hier als Autor finden kann. Have fun.
 

Darian

Der kleine Mats :3
AW: Ein erneutes Hallo

In nächster Zeit wohl nich muss ja erstmal schreiben , ne :D
Aber ich hoffe das das noch passiert :D
 
Oben