Themenstarter/in
Status:
19.10. Viel gibt's noch nicht zu vermelden, wir haben schließlich gerade erst angefangen. ^^ Es wird eingesprochen.
05.11. Ein Teil der Takes ist eingegangen. Es wird eingesprochen.
17.11. Und heute mal mit Balken.
30.11. Ich darf viele neue Takes vermelden.
31.12. Hoppla, das letzte Update ist ein Weilchen her... Allerdings hab ich auch nichts Neues zu vermelden.
21.01. Cover hinzugefügt.
25.02. Neuer Cutter wird gesucht.
28.02. Neuer Cutter gefunden.
08.07. Die Takes sind komplett. [progress=Eingesprochen]100[/progress]
[line]color=black[/line]
[image=600]https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Drama-Cover6-1359061760.jpg[/image]
[line]color=black[/line]
Die verwendete Schrift im Cover heißt 'Lace 1.0' und stammt von Matteo Marco Milazzo.
Hallo liebe Forengemeinde,
ich suche 8 männliche und 2 weibliche Sprecher. Des Weiteren sind noch 3 neutrale Rollen zu vergeben.
Zum Inhalt:
Ein berühmter französischer Ballonfahrer erhält für seine Aszension die unverhoffte Gesellschaft eines Unbekannten. Jener ist verzweifelt und scheint sämtliche Katastrophen der Ballonfahrtgeschichte studiert zu haben. Wird die Fahrt ein gutes Ende nehmen?
männliche Rollen:
Ballonfahrer*, ca. 80 Takes: Stimmalter 45+, gerne auch wettergegerbt
Junger Mann*, ca. 80 Takes: Stimmalter ~30, desillusioniert
Zeitungskäufer, 3 Takes
Junge, 3 Takes: Stimmalter unter 20
Jefferies, 6 Takes: ~40, "glatte" Stimme (unrauchig)
Blanchard, 7 Takes: ~40, feste Stimme, ehrwürdig
Zambecarri, 10 Takes: erfahren, feste Stimme 35+
Andreoli, 9 Takes: ~30, mit jugendlichem Einschlag
weibliche Rollen:
Agathe, 1 Take: wechselt in meiner Vorstellung häufig ihr Alter... kann sowohl eine mädchenhafte Stimme, als auch erwachsen sein, auf jeden Fall begeisterungsfähig ^^
Bäuerin, 3 Takes: fürsorgliche, mütterliche Klangfarbe, niederländischer Akzent wär toll
neutrale Rollen:
Verkäufer, 1 Take
Helfer*, 3 Takes
Creditsprecher/in
* haben einige, wenige französische Ausdrucke, wie z.B. "exactement", in ihrem Text, eine Abneigung gegen die Sprache wäre daher nachteilhaft.
Ich hoffe die Beschreibungen zu den Rollen sind hilfreich und nicht abschreckend. Falls ihr noch Fragen habt, nur raus damit. ^^
Die Sprechersuche endet am 14. Oktober.
liebe Grüße
Nee
19.10. Viel gibt's noch nicht zu vermelden, wir haben schließlich gerade erst angefangen. ^^ Es wird eingesprochen.
05.11. Ein Teil der Takes ist eingegangen. Es wird eingesprochen.
17.11. Und heute mal mit Balken.
30.11. Ich darf viele neue Takes vermelden.
31.12. Hoppla, das letzte Update ist ein Weilchen her... Allerdings hab ich auch nichts Neues zu vermelden.
21.01. Cover hinzugefügt.
25.02. Neuer Cutter wird gesucht.
28.02. Neuer Cutter gefunden.
08.07. Die Takes sind komplett. [progress=Eingesprochen]100[/progress]
[line]color=black[/line]
[image=600]https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Drama-Cover6-1359061760.jpg[/image]
[line]color=black[/line]
Die verwendete Schrift im Cover heißt 'Lace 1.0' und stammt von Matteo Marco Milazzo.
Hallo liebe Forengemeinde,
ich suche 8 männliche und 2 weibliche Sprecher. Des Weiteren sind noch 3 neutrale Rollen zu vergeben.
Zum Inhalt:
Ein berühmter französischer Ballonfahrer erhält für seine Aszension die unverhoffte Gesellschaft eines Unbekannten. Jener ist verzweifelt und scheint sämtliche Katastrophen der Ballonfahrtgeschichte studiert zu haben. Wird die Fahrt ein gutes Ende nehmen?
männliche Rollen:
Ballonfahrer*, ca. 80 Takes: Stimmalter 45+, gerne auch wettergegerbt
Junger Mann*, ca. 80 Takes: Stimmalter ~30, desillusioniert
Zeitungskäufer, 3 Takes
Junge, 3 Takes: Stimmalter unter 20
Jefferies, 6 Takes: ~40, "glatte" Stimme (unrauchig)
Blanchard, 7 Takes: ~40, feste Stimme, ehrwürdig
Zambecarri, 10 Takes: erfahren, feste Stimme 35+
Andreoli, 9 Takes: ~30, mit jugendlichem Einschlag
weibliche Rollen:
Agathe, 1 Take: wechselt in meiner Vorstellung häufig ihr Alter... kann sowohl eine mädchenhafte Stimme, als auch erwachsen sein, auf jeden Fall begeisterungsfähig ^^
Bäuerin, 3 Takes: fürsorgliche, mütterliche Klangfarbe, niederländischer Akzent wär toll
neutrale Rollen:
Verkäufer, 1 Take
Helfer*, 3 Takes
Creditsprecher/in
* haben einige, wenige französische Ausdrucke, wie z.B. "exactement", in ihrem Text, eine Abneigung gegen die Sprache wäre daher nachteilhaft.
Ich hoffe die Beschreibungen zu den Rollen sind hilfreich und nicht abschreckend. Falls ihr noch Fragen habt, nur raus damit. ^^
Die Sprechersuche endet am 14. Oktober.
liebe Grüße
Nee
Zuletzt bearbeitet: