Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
2. Zum Luftspalt: Hast du eine Idee, wie ich das bei einer Sprecherbox bewerkstelligen kann? Ich verwende aktuell eine Sprecherbox, so wie sie auch @Pumuckel14 gebaut hat. Danke an dieser Stelle für die Inspiration @Pumuckel14 :)
Na das freut mich, dass ich dich damit inspirieren konnte :) allerdings hat eigentlich mein Mann das Lob verdient... er hat sie für mich dann gemacht :) aber ich finde das auf jeden Fall eine super Preiswerte Lösung auch wenn man nicht viel Platz hat
 

Luggas

Mitglied
Hi,
hast du Lust an einem Fandub-Projekt für YouTube als Sprecher mizuwirken? Wir übersetzen eine ältere britische Kinderserie mit etwas anspruchsvolleren Performances namens "TUGS" ins Deutsche. Wir finden deine Stimme passt unglaublich gut hinein und wollten fragen, ob du Interesse hast.

Grüße
Lukas
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Hi @Luggas ,

klingt sehr interessant! Schreib mir gerne eine PN mit allen Informationen.
 
Oben