• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Kurze Info:
Ab heute geht die E-Mail Benachrichtigung wieder :). Wenn es noch irgendwo Probleme gibt, bitte melden
 
T

Tagirijus

AW: E-Mail Benachrichtigung wieder aktiviert!

Ah okay, hab eben auf 'ne Pinnwand geschrieben, dass ich keine Mails mehr bekomme..... aber das war eine Reaktion auf einen Eintrag von vorgestern... ziehe ich hiermit offiziell wieder zurück, falls du die Wahrheit sagst. ;)

Gruß, Manu
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: E-Mail Benachrichtigung wieder aktiviert!

:air_kiss: SUUUUPAAAAAA!!! Boah, was habe ich das vermisst!!! :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: E-Mail Benachrichtigung wieder aktiviert!

...ziehe ich hiermit offiziell wieder zurück, falls du die Wahrheit sagst. ;)

Gruß, Manu

Ich bin Baron von Münchhausen. Ich reib mir jetzt schon die Hände wenn ihr alle verdutzt schaut das die E-Mail Funktion doch nicht geht. Einen wahren Meisterstreich hab ich da erschaffen :rolleyes:
 
T

Tagirijus

AW: E-Mail Benachrichtigung wieder aktiviert!

Ironischer Weise habe ich das gerade über die E-Mail-Benachrichtigung erfahren, dass du der Baron bist!

Ps: Danke für's Fixen übrigens. ;)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: E-Mail Benachrichtigung wieder aktiviert!

Klasse Sache! Hab ich auch vermisst!
 
P

ProsaKillerin

AW: E-Mail Benachrichtigung wieder aktiviert!

Och, mist. Habe mich schon so dran gewöhnt, immer und immer wieder das Forum zu "refreshen", um zu erfahren, ob's was Neues gibt, oder ich eine PN habe. Glaub, ich deaktivier das wieder :D :D :D

Na, Quatsch! Coole Sache, dass es wieder geht. Freut mich!!

Und: Danke für's Reparieren :)
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: E-Mail Benachrichtigung wieder aktiviert!

Super, vielen Dank Herr Baron. Bei mir funktioniert es. :yahoo:
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: E-Mail Benachrichtigung wieder aktiviert!

Bestens - wieder aktuell informiert zu werden.
Danke - Insane
Diabsi
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: E-Mail Benachrichtigung wieder aktiviert!

Hervorragend! Vielen lieben Dank, das hilft echt weiter! :)

Jetzt muss nur noch das "Von" besetzt werden. Bei mir steht immer "kein Absender", wodurch mein GMX-Account Hoertalkmails immer in "Unbekannt" verschiebt (immerhin nicht SPAM ;) )
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: E-Mail Benachrichtigung wieder aktiviert!

Brauche ich zwar nicht, weil ich lieber direkt ins Forum schaue, aber bestimmt für viele leute sehr praktisch. :)
 

christina.d

Mitglied
AW: E-Mail Benachrichtigung wieder aktiviert!

Brauche ich zwar nicht, weil ich lieber direkt ins Forum schaue, aber bestimmt für viele leute sehr praktisch. :)

Sehr praktisch, in der Tat! :grins: Besonders, wenn man gezwungen ist, mit Explorer 6 zu arbeiten, da ist E-Mails lesen praktischer.
Danke für´s Reparieren! :lach:
 
Oben